Das kann natürlich gut sein. Aber für meine Sicherheit, schreckt mich dann ein unaktualisiertes, ohne nen vermerk, schon davon ab
Beiträge von Gimmick84
-
-
Problem ist nur wenn man mal auf den Tarif direkt rauf geht und sich das Produktdatenblatt runter lädt, dann sagt das was anderes aus
-
Hallöle. Hab ich das richtig gesehen im kleingedrucktem, das bei dem sommerspecial mit 25gb, ab einem Verbrauch von 15gb auf 32kbits gedrosselt wird? Das wäre ja mal extrem unattraktiv
-
Ja genau. Meinen Tarif möchte ich behalten . Die Handybestellung soll storniert werden. Wann erhalte ich die Rückzahlung der Anzahlung und der bereits eingezogenen Rate?
Ich hoffe für dich das es schneller geht, als andere ihr bestelltes Handy bekommen und dir da nicht auch noch irgendwelche schwachsinnigen Vertröstungen mitgeteilt werden. Schon witzig wenn man hier liest "wir bekommen jede Woche neue Ware ". Ja was für Ware? Brötchen? Wenn aktuell nicht mal Apple-Stores Ware bekommen, wer glaubt dann bitte das Congstar beliefert wird.
-
Danke für die Info Fynn
-
Servus. Gibt's eigentlich schon etwas neues? Zum Beispiel eine offizielle Gewinnerliste? Und eine Frage hätte ich da noch. Handelt es sich bei dem Smartphone wirklich um das Galaxy A5 16Gb oder evtl. sogar um das A5 2017?
Beste Grüße Gimmick84 -
das mit der Info SMS kann ich als Standard bestätigen. Fahre monatlich nach Polen....Info sms. Vor 4 Wochen auf Teneriffa. ....Info SMS.
-
Roamingeinstellung musst auf AN haben. Extra was buchen musst du nicht mehr.
-
Ganz klar. Als Wiedergabemedium für mein Echolot beim angeln
-
Danke für die schnelle Antwort Bea L.
-
Gibt es schon Infos wann man in etwa mit einer Benachrichtigung rechnen kann?
Schon mal allen einen guten Rutsch -
Ihr macht das aber auch was spannend liebes Congstar-Team
-
Die aufhol Jagd begann eigentlich erst so wirklich vor 4 Tagen. Hatte zu meinem Glück Nachtschicht.
Was ich noch vergessen habe, allen natürlich auch noch einen guten Rutsch.
Grüße -
Danke danke, aber abgerechnet wird am Schluß
Bin froh wenn es vorbei ist. Mir tun schon die Augen weh!!!
Allen auf jeden Fall schon mal Frohe Weihnachten und gemütliche Festtage.
-
Es lohnt doch immer. Nur die vorderen Plätze sind im meiner Theorie nicht einholbar wenn man jetzt startet.
-
Solltest du über Handy online sein, dann musst du darauf achten das die Seite in der Desktopversion angezeigt wird.
-
in Beiträgen....Forenthemen....Sie können überall auftauchen.
-
Da wirst du mit arglistiger Täuschung nicht vorankommen. Wie gesagt hat dir im neuen Vertrag ja niemand LTE zugesichert. Hab jetzt meinen Vertrag nicht vor mir, aber ich bin mir sicher das da zwar bis zu 42mbit/s (mit datenturbo) drin steht, aber halt nix von LTE. Dessen war ich mir aber von vorn herein bewusst.
-
Ich möchte mal meinen, das du da schon mal keine rechtliche Handhabe hast. Denn du hast ja beim Tarifwechsel einen Vertrag abgeschlossen. In dem wird ja drin gestanden haben das es kein LTE gibt. Mal abgesehen davon....5Gb Klopp ich auch im 3g Netz locker durch im Monat
-
Hy Paul. Alles klar. Ja ich meinte schon den Adventskalender