Ich möchte gerne eure Probleme haben. Wenn ich im Ausland bin dann mache ich Urlaub und entspanne und zerbreche mir nicht den Kopf darüber, dass ich nun paar Cent mehr bezahle um surfen zu können. Wie lange muss man bitte im Ausland surfen damit das preislich wehtut? Die paar € hin oder her. Wenn 10 € für 1 Woche surfen zu viel sind, wird für euch auch irgendwann 5 € zu viel sein, weil es gibt da draußen ja immer einen der billiger ist nicht wahr? Geiz ist geil...
-
-
Wenn Congstar Deine (und meine Vermutung) bestätigt, wäre das echt die Höhe. Erstens scheint sie mir nicht so ganz AGB-konform zu sein und sicherlich nicht mit Europäischen Recht vereinbar. Ich fühle mich auf Grund meines Wohnsitzes mal eben diskrimiert!!! Ausserdem abgezockt, weil ich nicht darauf hingewiesen wurde.
Von AGB, Recht, Moral und Gerechtigkeit sprechen, aber dann Chatverläufe verfälschen und damit hier auf Jagd gehen.
-
In solchen Fällen empfehle ich aus eigener immer automatische Netzwahl. Denn wenn Ihr euch im deutschen Raum befindet, sollte dann immer auch das deutsche Netz ausgewählt werden. Sicherheitshalber wenn es nicht klappt manuell auswählen.
Ich meine, es ist normal in grenznähe Probleme zu bekommen. Das Handy weiss ja nicht was Ihr wollt? Ob Ihr Deutsche in Deutschland seid, oder Polen aus Polen!
-
Du kannst es dir auch auf die Arbeit schicken lassen.
-
Du kannst dein Guthaben sehr wohl einsehen. Einfach hier kostenlos registrieren: https://mein.t-mobile.de
Mache ich auch so.
-
Du kannst erst telefonieren wenn deine Portierung durch ist. Vorher wird das nix.