Hallo ihr,


    tatsächlich gibt es derzeit ein neues Problem. Adressen mit Umlauten oder Sonderzeichen können nicht geprüft werden. Die Technik weiß bescheid und arbeitet bereits an der Lösung. Ich muss euch weiterhin um Geduld bitten.


    Gruß, Bea

    Guten Tag Bea,


    das Problem besteht weiterhin und durch eine Hausnummer mit Zusatz (73 -1) ist es mir nicht möglich, die Prüfung durchzuführen.
    An der Hausnummer 73 ist die Prüfung erfolgreich, ich besitze momentan auch VDSL (nicht bei congstar) und möchte nun auf einen ADSL 16.000 Vertrag zu congstar wechseln.
    Leider scheitere ich nun seit Monaten hieran, selbst im Chat und per Mail wurde mir hierzu nicht geholfen - ich solle es einfach immer wieder probieren.
    Dabei bin ich seit längerem Mobil-Kunde und habe dort auch dieselbe Adresse hinterlegt.
    Ich würde mich sehr freuen endlich meinen Festnetz-/DSL-Anschluss bei euch zu haben.


    Grüße, Tobias