Lieber Mark,
vielen Dank für Deine persönlich getippte Antwort. Leid tut es bei CONGSTAR niemand, sonst könnte man ja auch auf die Kundenbelange reagieren. Ist ja nicht so, dass es unmöglich wäre. Aber eine schöne Eingangsformulierung, im Marketing gern genommen für den Support - ich weiß wovon ich spreche. Egal, ich komm zum Punkt: Dass ich etwas nicht mehr habe, was ich einmal hatte - keine schöne Sache wenn man es heimlich "geklaut" bekommt. Aber gut. Da gibt es keine Täuschung, das ist richtig, habe ich auch nicht behauptet. Die Täuschung besteht darin, dass ich trotz Nachfragen im Chat NICHT informiert wurde (wider besseren Wissens seitens Anbieters) dass etwas wegfällt und dazu der Datenturbo eine lahme Datenente ist. DAS ist definitiv getäuscht, wissentlich und absichtlich, schau Dir doch mal das Forum an. Es ist voll davon... und ich habe ja extra gefragt!!! Und ständig darauf rum zureiten, dass man was hatte was man nicht bezahlt hat - also meine Rechnungen habe ich immer pünktlich abbuchen lassen - also gratis wars nicht. Und was hilfts? Fakt ist ich als Kunde habe jetzt weniger Leistung als vorher - Punkt. Das ist der Fakt der zählt, dass man sich verschlechtert, auch von der Netzabdeckung. Ich hatte in meinem Ort immer 4G - jetzt E. Wow, da soll ich mich wohl freuen, lieber Mark? Kann ich nicht. Noch nicht einmal darüber lachen. Und apropos Täuschung - wie erklärst Du mir die Sache mit den "15 Tagen Umstellung" und "14 Tage Rückgaberecht"? Sicher ist das "technischer Natur" - richtig? Und warum lässt C. dann nicht die Frist ab dem 15. Tag laufen, wie es rechtlich richtig wäre? Denn die 14 Tage sind (wie ich bereits erwähnte) dazu da, um die Leistung/ das Produkt, das ich online erworben habe, zu prüfen (was ich im Einzelhandel machen kann, aber nicht Online). Deshalb wurde dieses Recht geschaffen, das man hier einfach genommen bekommt. Schon wieder wird was weggenommen. Vermutlich ist das Recht nicht Vertragsbestandteil, wie LTE? Stimmt`s?
Ich weiß ich werde sarkastisch, aber als langjähriger zufriedener Kunde finde ich es eine Unverschämtheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Aber ändern wird es weder mein Text noch mein Weggang. Das ist mir klar. Wenn das anderen Interessenten auch klar wird, dann habe ich diesen wenigstens geholfen. Oder Deinen eigenen Kunden, die den Tarif wechseln wollen - damit sie NICHT den SUPERGENIALEN Datenturbo wählen, sondern beim "nicht bezahlten" LTE bleiben können.
In diesem Sinne...