Moin,
    Kurzform:Ist es möglich einmaliges Datenturbo, neben aktiven Datenturbo(10Gb), sprich extra 10Gb (mehrfach, je nach Bedarf) draufzubuchen?


    War das zu kurz müsst ihr leider den Rest lesen, sry


    Ich hoffe mit meinem Login habt ihr alle Daten, sonst bitte einfach nachfragen.
    Ich habe aktuell nen Tarif der für mich nicht genug Datenvolumen hat.(Trotz 10Gb Datenturbo)
    Da ich 3 Wochen auf Lehrgang bin, ohne WLAN, ich denke das ist verständlich, schaue gern Streams, höre Musik, verbrauche halt ordentlich Datenvolumen.Aber ich schweife ab.
    Laut App kann ich kostenlos den 4 GB Datenturbo aktivieren,aber das reicht mir nicht.
    Ich brauche mehr, circa 30Gb für verbleibende 2 Wochen sollten (hoffentlich reichen)
    Aber die App zeigt mir nicht das was ich brauche, am besten wäre einmalig 10Gb für den Monat zubuchbar, da geize ich auch nicht, aber Wucher ist nicht cool.
    Leider zeigt mir die App sowas nicht an, ich hoffe sowas gibt es, denn das komische hin und her springen zwischen den Datenturbos scheint nicht klug zu sein.
    Bitte sagt mir ihr bietet zubuchbares einmaliges Datenvolumen(10Gb) an.
    Bitte, ich will Geld ausgeben, helft mir :(


    PS:Vllt den Betreff der Aktivierungsmail für Kunden Center ändern, mein GMX mit Standardeinstellungen erkennt es als Spam an,
    Ich hoffe die Antwort hierauf landet nicht auch im Spam sondern ploppt über die App einfach auf, aber ich checke deswegen trotzdem demnächst den Spam auch...
    Bitte am besten ne simple( Idiotensichere) Anleitung wie ich das dazu buche, bin zwar jung, aber blöd :D .
    Dankeschön