Hallo,


    es ist schön, dass man bei einer Vertragsabschließung auch einen Benutzernamen anlegen kann, mit dem man sich anstelle der Kundennummer einloggen kann. Dies ist oft leichter zu merken und ich finde die Möglichkeit gut. Allerdings finde ich es nicht gut, dass man den Benutzernamen nachträglich nicht mehr ändern kann, das wäre eine schöne Möglichkeit um besser auf den Kunden einzugehen.


    Ferner ist es bei einer Vertragsübernahme gar nicht möglich einen Benutzernamen anzugeben, was meiner Meinung nach dann überhaupt gar keinen Sinn macht. Dort steht dann lediglich die Kundennummer als Benutzername. Hier wäre es dann halt auch schön wenn man diesen nachträglich ändern könnte.
    Zusätzlich sollte dieser vielleicht auch auf der Vertragsübernahme anzugeben sein.


    Ich denke dass ich da nicht der Einzige bein, dem das aufgefallen ist und der sich über eine Umsetzung freuen würde.


    Ich finde es auch besonders gut bei Congstar, dass es hier eine eigene Sparte für Ideen etc. gibt, die z.T. umgesetzt werden. Weiter so ! :thumbup::thumbup:


    Gruß
    HerrFrie