Ich hab mal den Client gedownload von hide.me für PC "Win10".In Warframe kommt "keine NAT-Type Warnung" also es funk, leider konnte ich nicht weiter test, da die 2GB schnell leer waren. :(


    Also ist die Lösung über VPN.
    Leider hat mein Router kein VPN option*, da ich gern übers komplette Netzwerk laufen haben will . :(


    Hat hier jmd ein Tipp wie es am bestetzt umsetzt kann?


    *Nur Das, aber damit komme ich leider nicht zurecht, vielleicht kann mir hier auch einer helfen?

    Mein IP vom PC ist fest und endet mit .1.100 .
    In CMD "ipconfig wurde die IP des router nicht angeziegt. "
    ich habe über das Webinterface des Routers die IP gerausgefunden, die Router IP änder sich nach jedenneustart.


    Was heißt das jetzt?
    VPN hab ich von hide.me (free-VPN) getestet, aber es funktiontier nicht.
    ich teste mal weiter, ob ich zu ne lösung komm postet ich sie hier.


    Hallo Forum,
    ich wurde vom Live-Chat hier hingerufen um bein Problem zulösen zubekommen.


    Es geht darum, das der NAT-Type strikt ist.
    Für GTA5, Warframe und etc. offen sein muss.


    Ich hab schon in einem anderne Eintrage vom hier was gefunden "Hier" , aber der hat mir nicht weiter geholfen.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr wie "Hier", auch alle Ports öffnet, um den Nat-Type offen zu bekommen,


    Sieh weiter unten bei A1 blog "[Update 29.04.2016]:" für eine mögliche Lösung.


    Ich Benutzte als Router ein TP-Link MR200.


    Mit Freundlichen Grüßen


    JustKing009