Hallo,



    Ich schreibe den Erfahrungsbericht gleichzeitig Glücklich und Wütend. Wie ich das geschafft habe? Sie haben mir dabei geholfen.
    Ich hab den Online Service Chat genutzt was ohne Probleme geklappt hat. Ich wurde direkt mit eurem Mitarbeiter Michael D. verbunden.
    Er konnte mir auch Helfen obwohl ich meine Kundennummer nicht parat hatte. Wir haben nur kurz gecheckt ob ich auch der bin der ich behaupte zu sein, dies war auch kein Problem.
    Ich hatte Probleme mit dem aufladen meiner Prepaid SIM-Karte. Michael hat es kurzerhand und ohne Probleme für mich erledigt. Doch bevor er sich bei mir vergewissern konnte ob es geklappt hat oder ich mich bei ihm für seine Hilfe bedanken konnte *plopt* so zusagen das F. Dich Fenster auf. Eine Nachricht die sagt: Unser Chatservice ist geschlossen blablabla (Ich kann die Nachricht nicht genau wiederholen)
    Ich konnte nicht mehr Michael und meinen Chat lesen. Da die Fette nachricht einfach alles weg gelöscht hatte.
    Ich konnte nur lesen das mein Gesprächspartner am Tippen war. Doch als ich ihn versuchte zu antworten konnte ich nur eine Nachricht schicken danach war das Nachrichten Absendefenster einfach weg. Nur die Fette Nachricht das euer Service Chat nur bis 22Uhr verfügbar ist war dort. (Und mein Chat hat begonnen um 21:36 CET)


    Also nun bin ich hier und schreibe meinen Bericht. Ich bin Glücklich weil es geklappt hat und mein Problem gelöst wurde. Gleichzeitig bin ich Sauer weil ich mich nicht bedanken konnte. Es wäre noch schlechter gewesen wenn er mir grade eine Anleitung zum selber Lösen meines Problemes geschickt hätte da ich den Chat nicht mehr lesen konnte.
    Aber jetzt der schlimmste Part: Es hat mir meinen Chat versaut um 21:50!!! 10 Minuten hätte ich also Theoretisch gehabt bis zu eurem "Hardcut". Ich würde den Hardcut entfernen ich meine wenn euer Mitarbeiter bereit ist um 21:45 ein Problem zu bearbeiten dann nimmt Er/Sie es auch in Kauf 30min bis zur Lösung des Problems zuarbeiten.


    Nochmal an dieser stelle: Danke Michael. (Ich hoffe ich hatte deinen namen jetzt richtig in Erinnerung wenn nicht Tuts mir leid. Haha)



    Kurzes Fazit:
    Ich bin ein Fan direktem Chat Service ich hab ihn bei euch jetzt zum ersten mal nutzen müssen (Zum glück sonst klappt ja alles) Auch bei andere Firmen (grade Spiele Firmen) nutze ich solche Chats oft und gerne.
    Zu Verbessern ist aber das 1. Der Chat nicht für den Kunden gelöscht wird schickt ihn doch ein Gesprächsprotokoll an seine Angegebene Email.
    2. Bitte macht keinen Hardcut das der Service einfach nicht mehr nutzbar ist das Nervt vor allem wenn ich grade in der Bearbeitung bin.


    p.s Falls es möglich gewesen sein sollte das ich den Chat hätte weiter führen können macht den Button oder die Möglichkeit mehr offensichtlich.
    Tatsache ist auf der Schnelle konnte ich ihn dort nicht finden.



    Gruß