Hallo Zusammen,

ich habe heute leider die gleiche negative Erfahrung machen müßen. Der Telefonservice ist eine Katastrophe. Ich habe bei meinem Vertrag die Datenvolumen-Option 2000MB mit doppelter Geschwindigkeit dazu gebucht. Genau seit dem Datum der Umstellung dauert das laden der Internetseiten am Handy elend lang. Praktisch unbrauchbar. Heute wollte ich telefonisch der Sache auf den Grund gehen. Leider bin ich hier an eine sehr schnippische Beraterin geraten, die mich ständig belehrt hat und sich dem Problem gar nicht annehmen wollte. Zum Schluß habe ich gebeten mich doch mit einem anderen Kollegen zu verbinden, da hat die Dame auch einfach aufgehängt.

Sorry Congstar, diese Verhalten geht in der heutigen Zeit gar nicht!!!!! So verliert man ganz schnell wieder Kunden. Im übringen hat meine Frau, die auch bei Congstar Kundin ist, die gleich Erfahrung gemacht. Sobald ein Problem mit dem Vertrag besteht erweist sich der Congstar Kundenservice als gänzlich Inkompetent in der zwischenmenschlichen Kommunikation. :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: