Also ich habe jetzt ein Angebot bekommen für 35 € pro Monat. 30 € für 10 GB und 5 € für Datenvolumen.

Liebes Congstar, wieso erhalten Kunden für die selbe Leistung unterschiedliche Preise??? Erst das Chaos mit der Umstellung und nun soll man 5 € mehr zahlen als andere? Treue lohnt sich offensichtlich nicht... Insofern habe ich nun meine Konsequenzen gezogen.

Ist bei mir auch so. Allerdings habe ich den Flex Tarif, kann also monatlich kündigen. Vielleicht liegt es daran?
    Was ich etwas merkwürdig finde ist folgender Hinweis:

"Ihr Vorteil: 2 EUR/Monat Rabatt auf den monatlichen Grundpreis von 32 EUR. Vorteil entfällt bei Tarifwechsel: 2,00 EUR / Monat"

Ich habe den Tarif vom 10 GB Geburtstagsspecial (30,00 € im Monat) auf den angebotenen Tarif mit Highspeed Option (+ 5,00 €) gewechselt. Es wurde mir angezeigt, dass dieser 35,00 € statt 37,00 € kostet. Widerspricht dem Hinweis oben, aber mal schauen. Wäre aber auch komisch, wenn ich statt 5,00 € auf einmal 7,00 € mehr zahlen sollte für LTE. Denk mal es sind dann 35,00 € (also 10 GB Geburtstagsspecial im Flex Tarif mit LTE).