Hallo zusammen,


    aus meiner Sicht ist die Frechheit, dass ich obwohl ich bereits den Allnet Flat Plus Tarif habe, die LTE Option nicht gebucht werden kann.
    Ich soll erst auf den "neuen" Allnet Plus Tarif wechseln, der dann schon 5 Euro teurer ist und dann noch mal 5 Euro Aufpreis für LTE zahlen.
    Damit wird mein Vertrag direkt um 10 Euro pro Monat teurer. Das kann doch wirklich nicht sein.
    Vorallem, weil ich durch den letzten Wechsel unwissend aus der Nutzung der LTE Sendemasten ausgeschlossen wurde. Dadurch hat sich die Netzabdeckung extrem verschlechtert. Und die Netzabdeckung war damals der Grud für den Wechsel von O2 zu Congstar.
    Jetzt könnte ich zwar wieder auf die LTE Masten zugreifen, soll aber eben 10 Euro pro Monat mehr bezahlen.
    Das ist gegenüber den Bestandskunden nicht in Ordnung. Meine Forderung ist an dieser Stelle, den Vertrag kostenneutral umzustellen und dann 5 Euro Aufpreis für LTE hinzuzurechnen.


    Viele Grüße,
    Thorsten