Servus Oly,
ich habe jetzt mal mein Profil mit den Vertragsdaten meiner Frau ergänzt. Ich denke das hilft dir weiter.
Ich wollte nur wissen, ob bei einer Vertragsverlängerung 0,5 GB weniger Daten dabei sind.
LG
Alex
Servus Oly,
ich habe jetzt mal mein Profil mit den Vertragsdaten meiner Frau ergänzt. Ich denke das hilft dir weiter.
Ich wollte nur wissen, ob bei einer Vertragsverlängerung 0,5 GB weniger Daten dabei sind.
LG
Alex
Hallo Zusammen,
ich habe gerade den Handyvertrag meiner Frau über eine Vertragsverlängerung auf den Neuen Smart Tarif mit LTE umgestellt.
Bei der Bestätigungsmeldung kam dann die Meldung, dass der Vertrag 1GB Datenvolumen beinhaltet. Lt. der Webside sind es 1,5 GB bei Online Abschluss.
Was stimmt Jetzt?
Gruß
Alex
Super, vielen Dank für die schnelle Lösung.
Hallo Tatiana,
ist hinterlegt.
LG Alex
Hallo Zusammen,
mein Allnet Plus Vertag wurde jetzt auch auf die neuen Konditionen umgstellt.
Leider wird unter "Mein Vertrag" immer noch 35€ angezeigt und bei den Obtionen 5€ für die LTE Obtion ( die ich vorher auch gebucht hatte) werden die alten Daten nur noch so angezeigt, oder muß ich irgend etwas unternehmen das der 30€ inkl LTE wirksam wird?
Vielen Dank schon mal
Alex
Guten Morgen, nimm die Simkarte und die Speicherkarte raus und setze das 950er komplett zurück. Die Karten erst wieder in das Handy stecken wenn Du das Handy fertig eingerichtet hast. Hat bei meinem damals funktioniert. Viel Glück Alex