Kann alles genauso wie von Fox beschrieben bestätigen.

Performance passt jetzt, mein iPhone zeigt wieder "LTE" an wie früher. Netzabdeckung Daten in Gebäuden und auf dem Land/im Zug viel besser. Hatte mir schon fest meinen Kündigungstermin in den Kalender geschrieben, nachdem ich unwissentlich vom 9 Cent Tarif (mit LTE) in den Wie-ich-will (ohne LTE) gerutscht war. Ich will jetzt die leidige Sache nicht mehr aufwärmen aber baw. bleibe ich jetzt bei Congstar auch wenn ein unguter Nachgeschmack bleibt.

Hallo Congstar Support,

bei mir die gleiche Situation wie bei fox1986. Habe voller Erwartung gerade mein Smartphone eingeschaltet und die beiden Auftragsbestätigungen über den Tarifwechsel zur Allnet Flat sowie die Highspeed Option bekommen. Aber auch wieder nur 3G anstatt LTE/4G und enttäuscht.

Ich komme vom 9 Cent Tarif mit LTE, dann unbewusst in die 3G Falle gelaufen mit wie-ich-will (seit mehr als einem Jahr Frust bei der Netzabdeckung für Daten!) und jetzt hatte ich entsprechend hohe Erwartungen!

Edit: Trotz der Vollzugsmeldung per E-Mail sehe ich gerade im Kundencenter, dass bei der Highspeed Option weiterhin "bestellt" steht (während Allnet Flat tatsächlich umgesetzt wurde) -- muss ich jetzt einfach noch Geduld haben oder müsst Ihr da nochmals ran?

Wie Fox schon geschrieben hat, wäre echt klasse, wenn die Auftragsbestätigungen mit dem Leistungsversprechen zusammenpassen würden!!

Danke.