Hi Mark,


    Danke für die schnelle Antwort.
    Spamordner enthält keine Mails von Congstar, darum wunderte ich mich ja.


    Gut zu wissen, dass es bearbeitet wird.
    Danke


    Gruß
    Michael


    P.S.: Hatte die Ticketnummer nicht als so kritisch eingestuft, danke für das Bearbeiten und Entfernen

    Hallo,


    Nachdem ich den Kundenservice nun schon 2 mal per Mail kontaktiert habe und noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung der Mails gekommen ist, schreibe ich nun hier.


    Ich hatte 29.5. eine Mail erhalten, wo mir 4 GB Datenvolumen versprochen wurden, wenn ich den Tarif wechsle.
    Ticket XXXX
    Ich antwortete auf diese Mail und bat um den Wechsel.


    Dieser wurde am 16.6. durchgeführt.
    Alles soweit ok, nur das Datenvolumen beträgt nur 3 GB.
    Also schrieb ich den Kundendienst an. Da keine Antwort ging zweite Mail am 19.6. raus.
    Immer noch keine Antwort.


    Ich bitte nun hier um die Aktivierung des Datenvolumens auf 4 GB, wie er mir zugesagt wurde.


    Danke


    Gruß
    Michael

    Schade. Kein LTE für den Geburtstagsturbo.
    Ich bekomme jedenfalls nur angeboten, dass ich von meinem 5GByte Datenturbo in den 2GByte Datenturbo wechseln kann mit weiterhin max 42MBit also ohne die max Geschwindigkeit zu ändern. Warum sollte ich da wechseln? 5 Euro bezahlen für 3GByte weniger bei gleicher Geschwindigkeit? Verstehe das Verschlechterungsangebot nicht wirklich.
    2 GByte mit 50MBit wäre eine Überlegung wert.


    Nun ja, dann halt weiterhin nur max H+ mit 5GByte.

    Hi,


    Ich bin ein Kunde mit dem Geburtstagsturbo 5 GByte.
    Das aktuelle Angebot zum neuen Highspeed wäre eine Erhöhung meiner Kosten sowie eine Reduzierung des Datenvolumes.
    Wäre also ein Rückschritt und ist für mich unattraktiv auch wenn ich eine bessere Netzabdeckung hätte.


    Prinzipiell habe ich ja schon die Highspeedoption, aber eben nur für das alte UMTS-Netz.
    Wird diese Highspeedoption automatisch in die neue umgewandelt? Diese Option kostet uns ja auch 5 Euro/Monat nach Ende des Geburtstagsrabbates, genauso wie die neue Highspeedoption.


    Mir geht es auch nur um die Netzabdeckung und nicht um die Datengeschwindigkeit.


    Gruß
    Michael