Hallo Mark und Ingo,


    danke für eure Antworten. @schlingo: Ich bin zur Zeit im Ausland (Frankreich) und hatte die Option gekündigt, weil ich auch eine französische SIM mit Datenvolumen habe. Jetzt fahre ich aber früher zurück als geplant und möchte die Option wieder aktivieren, damit ich bei der Rückkehr gleich ab der Grenze surfen kann.


    @Mark O.: Die Option ist schon in der Nacht von Freitag 23.03. auf Samstag 24.03. abgelaufen. Beim Versuch zu surfen, bin ich ab Samstag früh bei datapass.de gelandet. In "Mein Congstar" und der Congstar-App wurde aber angezeigt, dass die Option 1000MB am 25.03.2018 auslaufe. Diese Anzeige ging erst heute, also am 26., im Lauf des Vormittagsweg. Alles irgendwie seltsam. Ich werde es morgen nochmals versuchen.

    Hallo,


    ich habe eine Prepaid-SIM "Congstar wie ich will". Ich habe die Datenoption 1000MB gekündigt. Mein Mix hat daher vor zwei Tagen auf 0MB gewechstelt. Ich kann jetzt nur noch zwischen Tagesflat zu 0,99€ und Messaging-Option wählen. In Mein Congstar kann ich im Mix den Daten-Schieber nicht von 0 auf 100, 400 oder 1000 MB schieben. In der App ist das möglich, aber es kommt beim Bestätigen eine Fehlermeldung. Ist dieses Verhalten normal? Muss ich jetzt 30 Tage warten bis die Option 0 MB abgelaufen ist, um wieder auf 1000 MB zu gehen?


    Grüße
    Rainer