Alles anzeigenHallo milestorm,
in deinem Kundenkonto kann ich sehen, dass drei deiner E-Mails noch in Bearbeitung sind. Ich bitte dich noch um etwas Geduld. Es geht leider nicht schneller, wenn du weitere E-Mails zum gleichen Thema schreibst, sie sind in Bearbeitung, es dauert nur etwas.
Zu deiner Frage wie sich die geforderte Summer ergibt: Da du einen Betrag von 34,22 € überwiesen hast, den das automatische Buchungssystem nicht zuordnen konnte, schließlich entspricht dieser ja keiner Rechnung, wurde der Betrag deiner monatlichen Rate zugebucht und nicht der offenen Rechnung. Insofern ist das Geld nicht weg, sondern nur für die falsche Rechnung verbucht worden, das können wir manuell richtig stellen.
Die Abbuchung war für die Rechnung vom 12.03.2018, am 16.03.2018 wurde die abgebucht. Die Abbuchung dauert ein paar Tage.
Viele Grüße,
Laura.
Hallo Laura,
gibt es eine Möglichkeit persönlich mit Dir in Kontakt zu treten um den Sachverhalt zu klären, ohne wieder alles von vorne erklären zu müssen? Auch handelt es sich in meinem Thread um die Abbuchung vom 26.03.18 (30,00 €) und nicht vom 16.03.18. Auch habe ich bei der Überweisung die Rechnungsnummer angegeben und zusätzlich auf meinen Widerspruch vermerkt, es ist daher schwer nachvollziehbar, wieso die Überweisung irgendetwas zugeordnet wird (was nicht fällig ist) und nicht dem, wofür es gedacht ist?