Wie bereits mehrfach gesagt: Wenn es etwas neues zu dem Thema gibt erfahrt ihr es hier im Forum mit als erste. Alles weitere führt aktuell zu endlosen Wiederholungen.
Für die unzutreffende Aussage im Chat kann ich mich nur stellvertretend entschuldigen.
LG
Mark
Alles anzeigen
Stimmt, es ist schon alles mehrfach und ohne Ergebnis durchgekaut worden.
Zur Ehrenrettung von Congstar - in meiner Congstar App wird mir folgendes angeboten:
1) Wechsel in die "neue" Allnet Flat (3GB 4G, 25+5 €)
2) Wechsel in die "neue" Allnet Flat Plus (8GB 4G, 27+5 €)
3) Wechsel in den Smart Tarif (1 GB 3G, 10 €)
Es gibt also Möglichkeiten, das elendig langsame und nervige UMTS/EDGE loszuwerden.
Mir schmecken die Preise auch nicht, aber:
- Aktuell zahle ich für den 10GB Geburtstagsblabla Tarif 19 € / Monat (inkl. Firmenrabatt)
- Angenommen, Congstar würde 4G als Option für 5 € / Monat anbieten, wären das bei mir 24 € / Monat
- Die o.g. Option 2) kostet 32 €, also 8 € mehr im Monat
Bei nicht rabattierten Verträgen ist die Differenz noch kleiner.
Frage an den Congstar Support: Verlängert sich die Vertragslaufzeit beim Wechsel in eine der o.g. Verträge? Die App. schweigt sich darüber aus.