Ich denke, dies trifft für mich nicht zu, denn einen Tarif (meine Handynummer) möchte ich ja selbst behalten und auch den Tarif, und die zweite Handynummer sollte an meine Tochter gehen, das somit jeder einzeln seine Rechnung erhält. Und wie ich gelesen habe kann ich nur alles kpl. (also beide Nummern) meiner Tochter übergeben. Oder verstehe ich das ganze falsch?

    Hallo, ich habe damals als meine Tochter noch nicht volljährig war eine zweite Nummer als Prepaid angefordert. Jetzt ist meine Tochter mittlerweile erwachsen und lebt nicht mehr bei mir. Wir beide möchten auch unsere Handynummern behalten. Aber leider ist das nicht möglich. Beide Nummern werden auf meinen Namen und auf meinem Konto berechnet. ;(
    Es muss doch möglich sein die beiden Nummern zu trennen und eine Nummer einer anderen Person zu zuteilen. :)
    Eine Nummer bleibt ja beim alten Vertrag.
    Ich denke das viele Eltern das selbe Problem haben, und sicherlich den Weg gewählt haben eine Nummer zu kündigen.
    Nur haben wir beide unsere Nummer bereits seit Jahren und würden diese ungern verlieren. ||