Hallo Mark,


    danke für die Info.


    Vielleicht noch ganz kurz zur Vertragslaufzeit. Hier wurde gesagt, bei einem Wechsel in den neuen Tarif (mit LTE Option) ändert sich die Vertragslaufzeit nicht. Andererseits habe ich vom Support folgendes im Forum gelesen:


    "Innerhalb deiner Laufzeit kannst du nur in deiner Tarifgruppe (alte Surf Flat Tarife) oder in den Smart, Allnet Flat oder Allnet Flat Plus Tarif wechseln. Beachte, dass bei diesen Wechseln eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten beginnt."


    Wechsel ich also von meinem aktuellen "Geburtstagstarif 10gig" in den irgendwann kommenden neuen Tarif für die 10g Kunden, dann wird meine Vertragslaufzeit nun wie gehandhabt - verlängert, bleibt gleich?


    Danke dir.

    Gibt es schon Neuigkeiten hinsichtlich der "Geburtstagsdatenturbo-Kunden"?