Schliesse mich der Frage an. Habe soeben diese Mail bekommen und ich habe keinen Plan, in welchen Tarif ich nun wechseln soll/muss/kann/werde.
Beiträge von Hofpils
-
-
Ah sorry, also 35 EUR inkl LTE. Sichtbar nur in der App, im Browser nicht. 10 gig.
-
Jetzt scheint der 8+2 Gig Tarif wieder im Angebot zu sein. Mit LTE macht das 30 EUR. So laut der App.
-
sorry, aber über die vertragslaufzeit beim wechsel in diesem fall, kann ich nichts offzielles lesen.
-
Mich interessiert aktuell nur einzig und allein die Vertragslaufzeit: Verlängert sich die Vertragslaufzeit oder bleibt es bei der jetzigen? Die Kosten und ob 8 oder 10 gig sind mir mittlerweile egal.
-
Hallo Mark,
danke für die Info.
Vielleicht noch ganz kurz zur Vertragslaufzeit. Hier wurde gesagt, bei einem Wechsel in den neuen Tarif (mit LTE Option) ändert sich die Vertragslaufzeit nicht. Andererseits habe ich vom Support folgendes im Forum gelesen:
"Innerhalb deiner Laufzeit kannst du nur in deiner Tarifgruppe (alte Surf Flat Tarife) oder in den Smart, Allnet Flat oder Allnet Flat Plus Tarif wechseln. Beachte, dass bei diesen Wechseln eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten beginnt."
Wechsel ich also von meinem aktuellen "Geburtstagstarif 10gig" in den irgendwann kommenden neuen Tarif für die 10g Kunden, dann wird meine Vertragslaufzeit nun wie gehandhabt - verlängert, bleibt gleich?
Danke dir.
-
Hallo DirkCGN,
da du mit der Highspeed Option in der neuen Allnet Flat auch das 4G-Netz nutzen kannst wirst du höchstwahrscheinlich von einer besseren Netzabdeckung profitieren. Je nach Standort kann sich dadurch auch deine Datenübertragungsrate verbessern. Aufgrund dieser Leistungsanpassungen wurden auch die Preise für die neuen Tarife angepasst.
Ich kann allerdings deine genannten Preise nicht nachvollziehen, da a) Corporate Benefits Angebote immer vom jeweiligen Partner abhängig sind und b) individuelle Angebote auch ohne Weiteres nicht einzusehen sind. Hier wäre es ggf. hilfreich wenn du deine E-Mailadresse anpassen würdest.
Auch ich kann dir aber erst einmal raten mit dem Wechsel noch etwas zu warten. Für Kunden mit Geburtstagsdatenturbo arbeiten wir derzeit an einer alternativen Lösung. Sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen liest du sie hier im Forum.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Gibt es schon Neuigkeiten hinsichtlich der "Geburtstagsdatenturbo-Kunden"?