PS: Die Information der unterschiedlichen Kanäle kommt von Ihrer Kollegin Laura.
-
-
Hallo Bea,
Danke für die lange Antwort. Nach dieser ist nicht nur meine Enttäuschung erheblich, auch das Vertrauen ist nun absolut dahin. Schade das Congstar nicht direkt und im Vorfeld sagen kann. „Liebe Kunden, die Technik kommt aber es wird um einiges teurer“!
Vg
MatCoin -
Hallo Laura,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Nach der technischen Lösung habe ich allerdings nicht gefragt, dass diese in Arbeit ist hat wohl jeder verstanden. Deshalb wiederhole meine Frage zur Kostenneutralität nochmal. Wird bei Vertragsumstellung die gleiche Leistung teurer? Um es für Alle zu verdeutlichen folgendes Bsp:
AllnetFlat Plus im Geburtstagspecial mit 10GB und Corporate Benefit kostet sagen wir einfach 20 Euro pro Monat
Ist das nach der Vertragsumstellung immer noch so, also die Leistung und der Preis bleiben unverändert?
und die Highspeed Option kostet einen Betrag X extra?
Kann das bitte ein Congstar Support MA beantworten?
Vg
MatCoin -
... für die Kunden mit 10GB Geburtstagsangebot und Corporate Benefits Rabatt. Laut Hotline sollen den Kunden auch hier keine finanziellen Nachteile entstehen, kurzum nur die Highspeed Option kostet extra. Da bin ich ja mal gespannt. Wenn Congstar auch hier Wort hält, warte ich gerne