Hallo Tomar


    diese Information liegt uns bislang nicht vor. Wie wir bereits wiederholt geschrieben haben werden wir dich bzw. euch mit Infos versorgen sobald uns diese vorliegen.


    Mark


    Dann solltet ihr euch mal um Informationen bei eurem Netzbetreiber bemühen, kann ja nicht so schwierig sein

    Der Vertrag der Freundin wurde schon gekündigt, meiner (Flex-Vertag) folgt auch bald, wenn das so weiter geht.
    Das unendliche Verweisen an den Netzbetreiber nervt nur noch. Irgendjemand enthält seinem Vertragspartner Informationen vor. Es kann nicht sein, dass eine solche Störung nun schon DREI Wochen besteht, es sei denn die Telekom kümmert sich einen Dreck um ihre Tocherfirma, und deren Kunden. Wobei sich Congstar bisher auch nicht merklich für ihre Kunden eingesetzt hat.

    Aktuell in 72202 immer noch kein Durchsatz über mobiles Internet.
    Ein Umstieg auf LTE wäre bei "congstar wie ich will" gar nicht möglich.
    Zum Glück kann ich monatlich kündigen, falls nach dem 30.04.2018 noch weiter Probleme bestehen.

    Die Problematik besteht immer noch, von einer Störung scheint euch ja nichts bekannt zu sein. Seit fast einer Woche wird der Hauptbestandteil meines Vertrages zwischen Congstar und mir nicht erfüllt, und Congstar verweist immer nur an den Netzbetreiber. Weder von euch noch vom Netzbetreiber oder wem auch immer, erfolgt eine Rückmeldung, was überhaupt das Problem, geschweige denn, wie lange das noch so weiter gehen soll. X(X(X(X(

    Problem besteht hier auch immer noch, den ganzen Tag über. Auch Telekom Kunden scheinen laut allestörung.de Probleme hier im Gebiet zu haben.
    Auf das vorgeschlagene Kontaktformular kam bisher auch noch keine Antwort :thumbdown:

    E-Mail Adresse wurde angeglichen.


    Bis vor einigen Tagen war der Empfang am Wohnort noch problemlos möglich.

    Seit ca. 2-3 Tagen habe ich in meinem Wohnort (72202) kein mobiles Internet über mein iPhone 6, gleiches Problem besteht mit einem weiteren Congstar Vertrag der mit einem iPhone SE, im selben Haus betrieben wird.
    Es werden keine Seiten im Browser geöffnet, zu Whatsapp wird keine Verbindung hergestellt, etc.
    Netzabdeckung ist vorhanden (3-4 Balken), es wird kontinuierlich 3G im Display angezeigt, Telefonie über das Handy funktioniert.
    Telefon wurde mehrfach neu gestartet, es wurde mehrfach versucht das mobile Internet zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, Wechsel in Flugmodus und zurück war auch erfolglos.
    Im Servicechat wurde mir heute morgen vorgeschlagen, die SIM-Karten zu auszuwechseln, dies brachte keinen Erfolg, an beiden Handys wird mit keiner der beiden SIM-Karten eine Verbindung ins mobile Internet aufgebaut. Ebenso wurde vorgeschlagen, das Internet an einem anderen Ort zu testen, dies tat ich, in 71131, dort funktionierte das Internet plötzlich wieder (wenn auch gefühlt langsamer als gewohnt). Dies legt ja wohl nahe, dass Sie lokal eine Störung haben, die der Service-Chat aber abstritt.
    Ich bitte um schnellstmögliche Stellungnahme und Behebung des Problems.


    Grüße
    Markus