Hallo an alle es ist Freitag der 04.05.2018 02:14
Es funktioniert wieder....
-
-
Die Sache ist durch,3 Wochen ohne Internet,und Congstar kommt immer noch mit den Aussagen :"Wird Weitergeleitet oder andere Handys benutzen bzw. Einstellungen ändern...Das ist mittlerweile wirklich für ein Tochterunternehmen nur noch Peinlich.Wenn ihr keine "weitere Infos" von euren Mutterkonzern bekommt, dann bekommen wir als Kunde den Eindruck ihr (Congstar+Telekom)verheimlicht uns etwas (hinhaltepolitik) oder fungiert nicht richtig zusammen..
-
Tomar, Sarkasmus war der Burner
-
Sorry aber seit 15 Tagen bekommen wir immer dieselbe Antwort.Weitergeleitet....
Echt jetzt ...Ein Mutterkonzern lässt ihre eigene Tochter im Stich.... -
Ich würde mich freuen wenn sich der Arbeitgeber Mal sich hier meldet ....Gibt es neue Infos???Wenn nicht dann schreibt es trotzdem hier rein....
-
Gut das ich ein Flex Tarif abgeschlossen habe...
-
Hier in der Umgebung kannst du 02 und Elus vergessen....Entweder direkt Tlekom oder Vod.fone
-
Also dieses Technisches Problem sollte nicht länger wie Eins-Zwei Tage dauern...
Mittlerweile denken alle das es sich nicht ändern wird. -
Also ich Warte noch bis zum 08.05
-
Hey Ralphi13
Habe soeben meine beide Verträge den LTE Tarifwechsel per Fax wieder Widerrufen.Ich sehe das nicht ein,wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Das wir seit 2 Wochen kein Internet haben und die Störungsmeldung eh für die Katz ist ,wissen wir durch die Automatisierte E-Mail Antwort von Congstar Mitarbeiter.Ich soll das mit ein Tarifwechsel auch noch belohnen??Never Ever -
So geht es ja gar nicht,bin stinke sauer was hier gerade abgeht.
Morgen schicke ich per Fax mein Widerruf für den Tarifwechsel auf LTE,gut das es nur 1 Woche her ist... -
Also das ist echt nicht mehr normal....
Da mache ich und die anderen Betroffenen diese Störungsmeldung bei euch und bekommen dieselben Antworten.Wollt ihr jetzt was unternehmen oder nicht??
Also max. 1 Woche , dann bin ich definitiv weg.
-
Naja , so verlieren die Kunden.
Und ich werde definitiv , Telekomnetz nicht weiterempfehlen.
Ich dachte das Vodafonekunden immer Probleme mit Netz haben,da ich drei Schichtig arbeite ,haben viele meine Arbeitskollegen in der Nachtschicht einmal die Woche für paar Stunden kein Internet.
Im Gegensatz zu uns ,(wenn das Problem mit der 3G und LTE nicht behoben wird und das zu Dauerzustand kommt) wäre das mit Vodafone noch verkraftbar.
Ich warte noch bis zum 08.05.
Dann wären es über 3 Wochen ohne Internet,ich müsste wieder zum Vodafone wechseln.
Weil drei Wochen Störung ist für mich nicht akzeptabel. -
Also 14 Tage ohne Internet...
Ich denke das wird noch so weiter gehen... -
Das wäre doch was für die Bild-Zeitung
-
Ich halt mich da raus...
-
Hey Ingo
Keine Ahnung wo das genau steht, vielleicht findest du es ja selber raus.
Gruß naneb686
-
Wie sieht es mit LTE Kunden der Congstar aus ?
Ralphi schrieb ja Gestern das er trotz LTE kein Internet hat...Wer kann das noch mit LTE Vertrag behaupten,aus dieser Region ? -
Tomar Versuch dein Glück, hoffentlich klappt es bei dir , drückt dir die Daumen
-
Da steht alles drin...