Also ich muss auch sagen,das ich ein Flex Vertrag habe,also monatlich Kündbar.
    Ich warte jetzt bis zum 08.05.2018.
    Ab da habe ich den LTE laufen.
    Wenn es auch nicht klappen sollte bin ich weg von Congstar und Telekom

An die Moderatoren von Congstar :
    Was wollt ihr jetzt machen?? Wie geht ihr jetzt Voran ,nach der Aussage von a.r.andreano??

Ich Hoffe doch das ihr das jetzt ziemlich schnell abklärt mit der Telekom..

Hmmm die Knoppersriegeln sind echt der Hammer :rolleyes: Die Moderatoren können da nichts dafür,das ist definitiv klar.... Kontaktformularen wurden schon etliche Male ausgefüllt,es gibt in den 2 Wochen noch keine Besserung.

Congstar sollte das Grosskonzern wieder um Information bitten für Unser Region...

Hallo Mario

Wie du sehen kannst sind wir schon auf Seite 3 angekommen.

Es ist nicht nur der Ralph mit den Problemen sondern mehrere Kunden mit verschiedenen Smartphones.

Problem liegt hier in dieser Region Sendemast...

Es wurden mehrere Smartphones schon ausprobiert,hin und her....

Ich denke Congstar Lebara und die anderen Mobilfunkanbieter mit Telekomnetz bekommen einen abgespeckter LTE und 3G Empfang mit einen Lite Sendemast.
    Aaaaber mein Kumpel der gerade neben mir ist ,hat ein LTE Vertrag bei der Deutschen Telekom,bei ihm Funktioniert LTE ohne Probleme...
    Also Kündigung ist bei mir Vorgemerkt.

Hätte echt nicht gedacht das Congstar so einen schlechten Service hat.

Ach ja ,in Horb ist die LTE Geschwindigkeit max 25 mbits...Egal ob Nacht Tag oder am Wochenende...
    Bei den Großstädten sieht es wieder anders aus.

Apropos LTE....
    Nur an die Kunden von Raum Horb Sulz Nagold,überlegt es euch gut ob ihr auf LTE umsteigen wollt.
    Freunde von mir sind direkt bei der Telekom.
    Wir hatten Mal vor paar Monaten Speedtest gemacht ,was der Unterschied ist Telekom LTE gegen Congstar 3G...(Raum Horb)
    Telekom LTE maximal 24 mbits
    Congstar 3G maximal 25 mbits

Geduld????
    Langt es nicht wenn wir schon seit 12 Tagen unser Geduld zeigen??Was versteht ihr unter Geduld?30 - 40 Tage,oder doch kein Geduld zeigen und auf LTE umsteigen und wieder 14 Tage warten für das Freischalten?

Also Bitte wie oft noch,wir haben schon etliche Handys versucht auch Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.
    Natürlich funktionierte mein 3G in Stuttgart am Donnerstag,ohne Probleme.Es geht nur in dieser Region (72160)halt nicht,das haben wir schon hier schon durchgekaut.Mittlerweile denken wir das der Startpunkt für 3G Abbau hier angefangen hat, natürlich kann Telekom damit Leben wenn es ein kleiner Region ist,wehe das passiert in Stuttgart oder..Dann wäre die Hölle los....

Ich finde das die Updates von den Forum-Mitglieder sehr Positiv sind,verstehe nicht warum ihr das kritisiert,wir schreiben ja nicht das ihr die Schuldigen seit.Telekom ist nun Mal nicht mehr das beste Netz mehr,auch vom Service her haben die sehr nachgelassen,fast 2 Wochen ohne Internet,wenn ihr unseren Frustration versteht,dann lasst uns doch hier unsere Meinung schreiben.
    Vielleicht hilft das euch nicht,aber wir als Kunde können somit sehen wie weit die Sache sich verbreitet oder ob es nun wieder Internet gibt.(Regionabhängig)