Ich habe auch das Problem.
    Letzte Woche am Donnerstag rief ich bei der Telekom an,ich wurde direkt an Technik Service weitergeleitetet,da sagte man zu mir"Es gäbe Probleme mit der 3G Module" .
    Und diese soll noch bis zum 27.4 andauern.


    Das krasse ist ja,das Congstar von gar nichts weiß,und auch sich darum nicht kümmert, obwohl ich höflichst gebeten habe, mal bei der Telekom anzurufen um sich für uns (Kunden) zu informieren.
    Echt schwach...

    Hallo Community


    72160 besteht auch seit Dienstag kein Mobiles Internet,außer man will auf edge umsteigen bis die das Problem wieder beheben.Unter Netzwerkeinstellungen kann man statt LTE/3G auf 2G einstellen,ist echt langsam aber für WhatsApp schreiben langt es vorübergehend.
    Laut Telekom soll es bis zum 27.4.2018 noch dauern.