@ Fynn
    danke erstmal für deine Antwort.
    ABER , wenn ich dem Support schreibe das bei allen ( 7 Leute) das gleiche Problem besteht und dann als Antwort kommt ....ich soll mein Handy neu starten dann frage ich mich .........!!!!!
    Weil ja angeblich keine Störung vorliegt, gibt es wohl nur eine Lösung. Einen anderen Anbieter!

Das ist alles nur "Hinhalten" sonst nichts!!
    Denkt ihr wirklich sie wissen nicht an was es liegt :) ?
    Ob das Horb , Nagold oder Altensteig ist ........es liegt am gleichen Problem.
    Und dann bekomme ich die Empfehlung mal mein Handy neu zu starten ;( !

Hallo zusammen,

wir ( 6 Leute ) haben auf Arbeit die gleichen Probleme, bis vor ca. 12 Tage lief noch alles einwandfrei.
    Seit 12 Tagen und bis heute haben wir alle kaum noch Empfang obwohl das Handy H+ oder G anzeigt . Es reicht gerade noch um Whatsapp Nachrichten zu versenden und das war es dann.
    Angeblich liegt keine Störung vor ect. Nach zig Anrufen hatten wir einen Mitarbeiter von Congstar dran der es sich nur folgendermaßen erklären kann ; und zwar baut die Telekom alle ihre Sendemasten mit langsameren Geschwindigkeit ab oder um auf LTE und das würde heißen die leute die bei congstar kein LTE haben haben dann kaum oder keinen Empfang mehr !!!
    Was ist nun an der Sache dran ?? Mich nervt es zumindest ziemlich ich bezahle eigentlich für nichts !!! Wäre es andersrum würde ich direkt eine Mahnung bekommen! Der Mitarbeiter meinte buchen Sie LTE dazu was nun möglich ist und alles läuft wieder! Das finde ich eine absolute Frechheit!
    Es geht um den Standort 72213 mit Umgebung

P.s. ich habe das Kontaktformular ausgefüllt es gab 2 mal ein hin und her und dann wurde das Thema wohl zu heikel und ich bekam einfach keine Antwort mehr!