Hallo,
ich bin seit heute neuer Congstar-Kunde mit der Allnet Flat Flex.
Soweit funktioniert auch alles, ein kleines Problem habe ich allerdings:
Ich habe gerade festgestellt, dass mir auf meinem iPhone 8 im Display nicht der Providername „Congstar“ angezeigt wird - das dafür vorgesehene Feld neben der Feldstärkeanzeige bleibt einfach leer. Vergeblich habe ich die Netzbetreiberauswahl von automatisch bereits auf manuell eingestellt. Dort wird mir dann allerdings auch nichts von Congstar oder der Telekom angezeigt, sondern es gibt neben der Auswahl von Vodafone und o2 dann lediglich ein leeres Feld, welches anscheinend das Congstar-Netz ist. Auch habe ich mein iPhone bereits mehrfach neu gestartet.
Ich finde es schon ziemlich störend, dass mir der Providername nicht angezeigt wird, die telefonische Hotline hatte auch keinen Rat und keine Erklärung dafür.
Handelt es sich um einen bekannten Fehler bei Congstar und wie kann ich für Abhilfe sorgen?
Viele Grüße
Honesty