Beiträge von Honesty3333

Hallo,

ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wie ist es, wenn ich über Speed on zusätzliches Datenvolumen buche - bekomme ich die zusätzlichen 1 GB für EUR 8,00 dann auch im LTE-Netz? Ich habe den Allnet Flat Tarif mit aktivierter (LTE) Highspeed-Option.

Grüße

Honesty

Ich sehe jetzt auch gerade das es wohl schon seit 2014 so geht, ist zwar "nur" ein kosmetisches Problem, aber einen faden Beigeschmack hinterlässt es schon um nicht zu sagen echt traurig, dass ein Provider so etwas Lapidares selbst nach so langer Zeit nicht in den Griff bekommt.

Hallo,

ich bin seit heute neuer Congstar-Kunde mit der Allnet Flat Flex.

Soweit funktioniert auch alles, ein kleines Problem habe ich allerdings:

Ich habe gerade festgestellt, dass mir auf meinem iPhone 8 im Display nicht der Providername „Congstar“ angezeigt wird - das dafür vorgesehene Feld neben der Feldstärkeanzeige bleibt einfach leer. Vergeblich habe ich die Netzbetreiberauswahl von automatisch bereits auf manuell eingestellt. Dort wird mir dann allerdings auch nichts von Congstar oder der Telekom angezeigt, sondern es gibt neben der Auswahl von Vodafone und o2 dann lediglich ein leeres Feld, welches anscheinend das Congstar-Netz ist. Auch habe ich mein iPhone bereits mehrfach neu gestartet.

Ich finde es schon ziemlich störend, dass mir der Providername nicht angezeigt wird, die telefonische Hotline hatte auch keinen Rat und keine Erklärung dafür.

Handelt es sich um einen bekannten Fehler bei Congstar und wie kann ich für Abhilfe sorgen?

Viele Grüße

Honesty