Nein, das Handy lässt sich weder ein- noch ausschalten. Akku ist aber da, sonst wäre das Display ja leer. Es war von Beginn an simlock-frei.
-
-
Hallo in die Runde,
ich bin ein langjähriger Prepaid-Kunde mit SMS-Flat von congstar und lade meine Karte regelm. auf (im Schnitt monatlich). Bisher lief auf kurze Netzstörungen alles prima. Plötzlich erhalte ich die Anzeige "Contact Service" im Display, auch das neustarten des Handys brachte keine Änderung. Nun ist der Service ja leider Sonntag Abend nicht erreichbar.
Hat jemand ne Idee, was das los ist ?
-
Ich bin mir sicher, das auch bei congstar LTE kommen wird. Könnte mir vorstellen, das dies eingeführt wird, sobald 5G seitens der Mama ausgebaut ist. Wenn viele Kunden congstar verlassen, weil sie LTE als zwingend ansehen und mehrheitlich zur Telekom wechseln, hat der Mutterkonzern doch alles richtig gemacht. Denn das Geld bleibt im Konzern und die Kunden zahlen mehr als sie es bei congstar taten.
-
-
Wann hast du denn die Bestellung für die 3000 SMS Option aufgegeben und wann die Karte aktiviert ?
-
Bin da voll und ganz bei dir. aber wenn es keine Unterschiede mehr zwischen T-Mobile und Congstar gäbe, wer würde sich dann noch für die teurere Mutter entscheiden ?
-
Soviel ich weiss gibts da nur einen Thread zu, aber die Moderatoren werden deinem Wunsch sicherlich noch nachkommen.
-
ok, danke für die Info.
Ich bitte darum meinen Account hier zu löschen!
Viele Grüße
Dafür gibt es sogar nen eigenen Thread
@ crazyfone: Wenns bei T-Mobile angeboten wird, heisst das doch nicht das es bei der Billigtochter ebenfalls möglich sein muss, oder ?
-
-
-
-
Hast du das selbst erfunden, Dívina ? Wenn ja...RESPEKT
-
Ein sehr schönes Gedicht, was zum schmunzeln anregt
Danke fürs reinstellen
-
Hallo Fidibus,
natürlich löschen wir nicht einfach so Beiträge, dieser Beitrag wurde versehentlich gelöscht und bei Soulfly habe ich mich diesbezüglich bereits gemeldet und entschuldigt. Da gibt es also keine Probleme.
Alles klar Legolas
-
Hallo NorbertA...unter der Rubrik: News und Infos habe ich folgenden Thread gefunden. Evtl. hilft der dir weiter, da du ja eine Auflistung wolltest.
Sonderrufnummern, SMS-Premium Mehrwertdienste jetzt mit Prepaid erreichbar!
LG
Fidibus -
Hallo Legolas,
auch wenn ich euch vielleicht mit dem Thema nerve. Aber Beiträge kommentarlos zu löschen (in diesem Fall ein Beitrag von Soulfly) ist ein Unding. Ihr sagt immer wieder, das ihr nicht zensiert. Wenn ihr aber Beiträge löscht ohne eine Begründung anzugeben, bleibt da halt der Verdacht, das ihr euch vielleicht doch harmloser aber ungewünschter Beiträge entledigt. Zudem hat der Verfasser des jeweiligen Beitrags keine Chance ein evtl. unkorrektes Verhalten anzupassen, da er sich vermutlich keiner Schuld bewusst ist.
Eine Antwort auf meinen Beitrag seitens der Moderatoren ist ausdrücklich gewünscht.
LG
Fidibus -