Hallo Eusch,

auch von mir ein herzliches Willkommen im congstar Forum.

Ist die PIN Abfrage für die Prepaid Karte deaktiviert? Falls nicht, leg die Karte doch bitte noch einmal in dein Handy ein und schalte sie aus.

Alternativ kann ich mir noch vorstellen, dass die APN Einstellungen deines GPS Gerätes nicht korrekt sind. Die richtigen Einstellungen für den Zugangspunkt findest du in diesem Thread. Bitte überprüfe die Einstellungen, sofern du mit deinem Gerät die Möglichkeit dazu hast.

Lass uns gerne wissen, ob einer der Vorschläge zum Erfolg geführt hat. :)

Gruß,

Lorenz

Hallo stoev23,

von mir auch ein herzliches Willkommen im congstar Forum.

Ich habe selbst auch noch ein paar Nachforschungen angestellt, und muss dir leider sagen, dass die Herstellung einer WPS Verbindung mit dem Huawei E5180s nicht möglich ist. Der einzige Weg führt, wie von Zyrous bereits beschrieben, über die Verbindung mit einem LAN Kabel.

Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder bei uns im Forum melden. :)

Gruß,

Lorenz

Hallo R3it3rm4n14c,

in diesem Fall wäre es durchaus sinnvoll einen Defekt deines Routers auszuschließen. Bitte prüfe, ob der Fehler weiterhin auftritt, wenn du einen anderen Router verwendest.

Solltest du keinen anderen Router zur Hand haben, kannst du ja mal deine Freunde oder Bekannten fragen, ob sie dir leihweise ein Gerät zur Verfügung stellen können.

Halte uns gerne über den Stand deiner Störung auf dem Laufenden. :)

Gruß,

Lorenz