Hallo Max,
    Danke hat leider nichts gebracht. Das Handy geht quasi immer ins 2G Congstar Netz. Wenn ich manuell das 4G Telekom Netz nehme dann springt er nach 1 Minute wieder zurück ins 2G Congstar Netz.
    Was mich wundert ist, dass es bis vor 3 Wochen gut geklappt hat mit dem 4G Netz .
    Gruß
    Tobias

    Hallo,
    Seit ca. 3 Wochen ist bei allen meinen 3 Allnet Flat Plus mit Highspeed Option der 4G Empfang verschwunden hier bei mir zu Hause. Die drei Tarife laufen auf drei unterschiedlichen Handys: 2x Samsung und 1x Xiaomi. Bis vor drei Wochen hatte ich guten 4G Empfang, jetzt 1-2 Striche Edge.
    Auf dem 4. Handy, ist eine Telekom Karte, hier geht der 4G Empfang mit 2-3 Strichen.
    Mir kommt es so vor als ob im gesamten Raum um Murnau seit ein paar Wochen der 4G Empfang über Congstar nicht mehr möglich ist.
    Wird das auf absehbare Zeit wieder besser?
    Danke für die Info
    Tobias

    Hi Sky,
    Mark hat bei mir eine Nachricht im Kundenkonto hinterlassen (so wie bei dir scheinbar auch - soweit ich das oben gelesen habe). Im Kontaktformular habe ich -alles ausfüllen inkl. Vertragsnummer und Legitimationspin - dann meinen Fall nochmals geschildert mit Verweis auf den Eintrag von Mark. Ich hab dann immer nach 24h eine Antwort erhalten.
    Grüße

    Für Euch zur Info:


    Ich habe aktuell den Vertrag „Allnet Falt Plus mit Geburtstagsoption 10GB“ und 20% Firmenrabatt.
    Mein Kollege hat eine "Allnet Flat Plus Flex mit Geburtstagsoption 10GB" und hat den Vertrag umstellen können inkl. der Firmenermässigung von 20%, damit zahlt er jetzt 32euro für die 10 GB und der monatlichen Kündigungsoption.


    Als Vertragskunde wurde mir nun das gleiche Paket (also 10 GB + LTE) zu 35Euro angeboten mit dem Hinweis das
    "diese Rabatte können nur bei einer Neubestellung berücksichtigt werden." Er hat also volle Flexibilität und zahlt weniger als ich dummer Vertragskunde...


    Bei dieser Kundenbindungspolitik kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Gerne würde ich den Aufpreis der LTE Option bei meinem Vertrag zahlen, aber das wird gar nicht in Erwägung gezogen. Ich werde jetzt meinen Vertrag noch zu Ende laufen lassen und dann wechseln. Finde ich wirklich Schade, dass congstar sich so unflexibel zeigt.