Die Frage ist ja, warum mach man überhaupt einen Unterschied zwischen den Tarifen und ob diese dann LTE nutzen oder nicht.
    Selbst wenn man den "Datenturbo" nutzt ist das weit von Turbo entfernt und man ist regelmäßig auf Edge unterwegs und dass in Köln, nicht mal so weit von der Congstar Zentrale.
    Und der Kunde will sich jetzt auch keine Gedanken machen müssen. Congstar verspricht eine super D-Netz Qualität und liefert ***.


    Zuerst dache ich mein Telefon hat einen Defekt. Selbst in Asien wo wir knapp 7€ für 10GB zahlen ist das Netz und Geschwindigkeit wesentlich besser u schneller...

    Liebes Congstar Team, jetzt mal ganz im Ernst, ist es nicht unangenehm, sogar peinlich, dass Selbsteinschätzung Köln wo ihr ja euren Hauptsitz habt Eure Netzqualität immer schlechter wird?


    Ich habe zwei Verträge bei Euch, die zwei mal im Jahr für 2 bzw 4 Monate genutzt werden. Damals haben wir uns bewusst für Euch entschieden, da Flexibilität und ein gutes Netz Ausschlag gebend waren. Wir sind immer nur ein paar Monate im Jahr in Deutschland und merken wie das Netz esp. das mobile Internet immer schlechter wird. Und jetzt selbst in teilen Kölns, das Netz manchmal verschwindet bzw. die Daten nur über Edge laufen.


    Das ist ja noch schlimmer als E-Plus zu Ihren Anfängen.


    Gründe dafür sind ja hier im Forum oft genug genannt worden.


    Sehr Enttäuschend.
    Wenn sich hier nichts ändert werden wir Euch wohl verlassen müssen.
    Am besten diese E-Mails mal der Mama Telekom auf den Tisch packen und die Nutzung des Netzes neu verhandeln / überdenken.


    Beste Grüße