Hallo liebes Support Team,


    Ich habe eben, vor ca.30 min. ein Handy hinzugebucht. Erst später habe ich gesehen, dass eine Vertragsverlängerung möglich ist, wo es Rabatt auf das Handy gibt.


    Ist es möglich dies jetzt noch zu ändern?
    Also den Vetrag verlängern und dann das Handy S10+ halt dazu?


    Es tut mir leid, dass ich vorher nicht genau geschaut habe.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kristin

    Hallo,


    aaaaalllllssssooooo...... ich habe Neuigkeiten.....


    ich habe gestern abend nochmal meine Simkarte in das Galaxy S7 getan um auszuprobieren ob es immer noch in dieser Schleife hängt. Und Tatsache hat es ohne Probleme funktioniert. Dann später legte ich die Speicherkarte auch ein und zack ab diesem Moment hing es wieder in dieser Schleife. Um zu sehen ob es an der Speicherkarte liegt, nahm ich die Speicherkarte wieder raus und machte es nur mit der Simkarte an und siehe da..... es funktioniert bis jetzt ohne Probleme.... mit anderen Worten, ich werde mir nur eine neue Speicherkarte besorgen und muss das Handy anscheinend nicht einschicken.
    Ich freue mich darüber das der Fehler "so banal" und "einfach" ist und ich den Mut hatte es einfach auszuprobieren.


    LG
    Kristin

    ja ist wirklich ärgerlich nach so kurzer Zeit. Aber man steckt nicht drin in der Technik von heute.
    Schade das man den langen Weg mit der Post gehen muss und den Reparaturschein nicht per E-Mail, das würde den Vorgang um einige Tage beschleunigen.


    Ich habe eine E-Mail bekommen wo drin steht das der Schein verschickt wurde und auch steht da kurz was zu beachten ist und was mit geschickt werden muss.
    Ich bezweifle es das ich den Lieferschein vom Handy aufgehoben habe. Aber nach so kurzer Zeit sollte der bei euch im System sicher noch hinterlegt sein oder???
    Und was mache ich wenn ich den Lieferschein nicht mehr habe???
    Liebe Grüse

    Hallo,
    ich habe mein Samsung Galaxy S7 vor 4 Wochen (okay können auch schon 5 Wochen sein) bekommen.
    Nun habe ich folgendes Problem, seit gestern Abend startete es immer wieder neu, so als wäre es in so einer Schleife gefangen und es wurde mega heiß, dass ich es kaum anfassen konnte. Dann ging innerhalb kürzester Zeit der Akku runter und das Gerät ging endlich somit mal aus und kühlte etwas ab. Nach 20min. Wartezeit und am Ladegerät startete ich das Handy und erst schien alles normal zu sein, bis es wieder einen Neustart machte. Ich machte das Handy in der Nacht aus. Heute morgen, als ich es starten wollte, hing es in der Schleife und fuhr immer wieder neu hoch.


    Das Handy ist damit für mich nicht brauchbar und da mein Freund den Adapter der SIM-Karte verwendet, stehe ich auch heute (bzw. wer weiß wie lange) ohne Handy da.


    Ich wollte das Handy nachher in einen Telekom Shop vorbei bringen, da diese ja auch Congstar Verträge machen und das Handy einen Telekom Aufkleber an der Seite der Verpackung hat.


    Ich bin sehr verärgert, da das Handy wie bereits erwähnt erst seit ca.4 Wochen bei mir ist.


    Liebe Grüße
    Kristin