Hallo Tarntanker und willkommen im Forum :thumbup:

Wenn man dir im Chat ein Angebot gemacht hat, dann kann man auch nur im Chat Genaueres zu sagen.Schau am Besten dort mal erneut rein :)

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Fynn,
    vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe mich vermutlich etwas undeutlich ausgedrückt: im "Chat" wurde mir nur das Angebot für EUR 35.- gemacht, also ein Aufpreis von EUR 10,-. Das ist nicht interessant.
    Die "App" bietet mir den Wechsel von "10GB AllNet flat plus mit 50Mbit/s" für EUR 25,- auf den "8GB AllNet flat plus mit 25 Mbit/s" für EUR 30,- an. Dieser bietet dann noch zusätzlich die "Highspeed"-Option für EUR 5,- an -> das wären dann EUR 35,- für 2GB weniger Datenvolumen - ebenfalls nicht interessant.

Hier im Forum-"Thread" wird aber immer wieder ein von einem LTE-Angebot von EUR 30,- für Geburtstagsspecial-Nutzer gepostet. Dieses Angebot wäre besser...

Viele Grüße

Liebes Congstar-Team,
    auch ich bin langjähriger Congstar-Kunde und seit einem Jahr nach erneuter Vertragsverlängerung zufriedener Nutzer des Geburtstags-Special 10GB für EUR 25,-/Monat. Leider warte ich seit jetzt fast zwei Monaten auf das im Forum beschriebene "spezielle Angebot" zur Nutzung von LTE. Ein Chat mit dem Supprot-Team vor 3 Wochen brachte leider nix: für insgesamt EUR 10,- Aufpreis könnte ich in den neuen Tarif mit 8GB wechseln - und das ohne die Nutzungsmöglichkeit von VoLTE-Telefonie!
    Wo bekomme ich das im Chat beschriebene Spezial-Angebot für die "Geburtstagskunden" mit 10GB LTE für EUR 30,- (Aufpreis EUR 5,- zu meinem bisherigen Vertrag)?

Viele Grüße