congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Prepaid Kündigung erhalten - Umstellung auf Postpaid "wie ich will" ohne Grundgebühr?

    • John_Kent
    • 29. Oktober 2019

    Perfekt, lieben Dank allen Helfern! Sehe jetzt die Kontodaten, und dass es beauftragt ist. :thumbup:

  • Prepaid Kündigung erhalten - Umstellung auf Postpaid "wie ich will" ohne Grundgebühr?

    • John_Kent
    • 29. Oktober 2019

    Hallo Zyrous,


    genau das habe ich gestern Abend gemacht - per Link die Daten angegeben. Also jetzt vor einem Tag.


    Leider kann ich die DAten nicht selber hinterlegen, es kommt eine Fehlermeldung. Usman schrieb mir, ich möchte bitte die Daten noch einmal an ihn senden, was ich dann gemacht habe.


    Grüssle,
    U.

  • Prepaid Kündigung erhalten - Umstellung auf Postpaid "wie ich will" ohne Grundgebühr?

    • John_Kent
    • 28. Oktober 2019

    Sorry, tagsüber bin ich im Job und komme nicht zum Chat. Jetzt wäre ich da.

  • Prepaid Kündigung erhalten - Umstellung auf Postpaid "wie ich will" ohne Grundgebühr?

    • John_Kent
    • 27. Oktober 2019

    Nun mit vollständigen Daten :whistling: nochmal den Link benutzt....


    LG
    Ulrike

  • Prepaid Kündigung erhalten - Umstellung auf Postpaid "wie ich will" ohne Grundgebühr?

    • John_Kent
    • 26. Oktober 2019

    Sodele :) link geklickt, Daten ausgefüllt (bei Kanal wusste ich nicht so recht, habe forum eingetragen...), nun warte ich mal ab. Bis denni,
    LG, Ulrike

  • Prepaid Kündigung erhalten - Umstellung auf Postpaid "wie ich will" ohne Grundgebühr?

    • John_Kent
    • 26. Oktober 2019

    Hi,


    das würde ich ja gerne tun, aber die Fehlermeldung lautet "Ihre Änderungen können derzeit nicht übernommen werden."


    Scheitert es daran, dass ich nur Prepaid habe und keine iban brauche?


    Ich würde ja gerne, aber.....

  • Prepaid Kündigung erhalten - Umstellung auf Postpaid "wie ich will" ohne Grundgebühr?

    • John_Kent
    • 26. Oktober 2019

    Hallo Usman,
    ja, bitte, veranlasse den Wechsel auf diesen Tarif, da kann ich dann ggf. rasch was dazu buchen und es verfällt nichts. Vielen lieben Dank schon mal für die Hilfe,


    Ulrike

  • Prepaid Kündigung erhalten - Umstellung auf Postpaid "wie ich will" ohne Grundgebühr?

    • John_Kent
    • 25. Oktober 2019

    Hi,
    ich habe zwei Simkarten für meine alten Eltern, wenn sie hier sind, für Notfälle. Ein ständiges Aufladen mit weiteren 15 Euro bei meinen Prepaid Tarifen wäre purer Blödsinn, daher will ich auf einen postpaid Tarif ohne Grundgebühr wechseln. Geht aber online offenbar nicht, oder? Ich finde jedenfalls nichts.


    Wer mir vom Support helfen kann, gerne, Daten sind im Profil. Die Zeit drängt allerdings etwas - am 27.10. werde ich rausgeschmissen.


    Danke,
    Ulrike

  • Freischalten einer zweiten Prepaid-Karte klappt nicht

    • John_Kent
    • 13. Juni 2018

    Sehe gerade, Status ist auf aktiv geändert :thumbup: wenn das nicht ein voller Erfolg ist ^^
    Handy liegt natürlich zu Hause, ging ja eh nicht ;) kann also erst abends richtig getestet werden.


    Danke und Gruß
    John_Kent

  • Freischalten einer zweiten Prepaid-Karte klappt nicht

    • John_Kent
    • 13. Juni 2018

    Hallo,
    ich habe 2 Prepaid-Karten gekauft. Video-Post-Ident durchgeführt. Eine Karte wurde problemlos freigeschaltet, die andere hängt seit fast einer Woche im Status "bestellt". Der Kundenservice antwortet auf meine Mails schon nicht mehr...
    - Anruf Hotline, Antwort: ein Video-Ident reicht für beide Karten, bitte abwarten. Nichts passierte.
    - Email an Kundenservice: "wir haben Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen mitteilen, dass die Aktivierung der zweiten Karte bereits in Bearbeitung ist. Bitte haben Sie noch ein bisschen Geduld.". Das war vor 5 Tagen, passiert ist nichts.
    - am 11.6. erneute Mail an Kundenservice, keine Antwort bis heute.


    Die Karte lässt sich nicht freischalten, gebe ich Rufnummer und PUK ein, kommt "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig." ?( Beides ist sowohl in meinconstar als auch auf der Karte selber drauf.



    Langsam verzweifle ich :S , mir fällt nichts mehr ein - leider bin ich meist erst nach 22 Uhr wieder zu Hause, im Job kann ich nicht chatten oder lange in Hotlines hängen. Gibts noch Hoffnung für die 2. Karte?



    Danke und Grüße


    John Kent

  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren