Hallo,


    wie hast du das denn gemacht ? Bin seit September 2017 Congstar Kunde (leider mit 24 Monatsvertrag) und die Buchstaben LTE habe ich noch nie auf meinem Handy gesehen.
    Mein Firmenhandy hat einen Original TD1 LTE Vertrag. Da kann ich leider eindeutig nachverfolgen, dass es fast überall D1 LTE gibt, ich aber Congstar Kunde da keinen Zugriff drauf habe. Reicht fast immer nur für E .
    Muss das als vorsintflutlich bezeichnen.
    Selbst 3G sehe ich nur selten. Bin absolut unzufrieden mit dieser Netzabdeckung und froh wenn die 24 Monate um sind.
    Meine Söhne haben einen 9,99 Euro Tchibo Vertrag (O2) und eine vielfach bessere und schnellere Datenabdeckung als dieser
    Congstar. Mist hier !
    Habe das Problem schon zweimal bei Congstar reklamiert, da heißt es dann nur lapidar, dass Congstar kein Netzanbieter sei und daher hierfür nicht zuständig ist !
    Ja geht es noch ???
    Aber damit werben, das beste Netz Deutschlands zu haben....lächerlich
    Lasst die Finger von dem Mist !!!