Moin,


    Ich habe gleich mehrere Fragen:


    Habe am 2.7. als Neukunde einen Vertrag inklusive Handy abgeschlossen. Leider wurde mir erst nach Bestellung angezeigt das es 10—14 Tage dauert, bis ich alles in den Händen halte. Nun zu meinen Fragen:



    1. gibt es einen Lieferstatus den man einsehen kann?
    2. wie kann es sein das bereits die erste Rate von meinem Konto abgebucht wurde ohne das ich irgendwas benutzen kann?
    3. warum finde ich zu genannter Abbuchung keine Rechnung.
    4. ich werde in der genannten Lieferzeit nicht zuhause sein, da ich ab morgen für 4Wochen auf einer deutschen Insel verweile, ist es möglich die Lieferadresse für diese Zeit zu ändern und die Sachen dorthin zu schicken?
    5. sollte dies nicht möglich sein, was passiert mit den Zu liefernden Sachen, wenn sie 4 Wochen nicht zugestellt werden können?


    Ich hoffe Sie haben ein paar nette Antworten