Hallo, ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen. Vielen Dank, Robert
Beiträge von rhermann25
-
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt meine beiden Congstar-Verträge gekündigt, da mir die Visual Voicemailbox fehlt. Jeder Billiganbieter hat diese Funktion freigeschaltet. Sorry, aber jetzt habe ich lange genug gewartet.
Adieu
-
Hallo Lorenz,
der Kreuztausch hat nichts gebracht, aber durch das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen konnte das Problem gelöst werden. Vielen Dank!
Gruß,
rhermann25 -
Vielen Dank für eure Antworten!
Mein Tethering ist schon vor Monaten gesperrt worden. Im Anhang sieht man die Meldung meines iphones, wenn ich versuche den hotspot zu aktivieren. Mein etwas älterer Tarif nutzt noch LTE und ich vermute, dass congstar hier bewusst die Tethering Option gesperrt hat. Bei meinem zweiten Tarif (ohne LTE) klappt es wunderbar. Schon merkwürdig, oder?Grüße,
rhermann25 -
Hallo,
ich würde gerne wissen, wieso das Tethering stillheimlich aus meinem Tarif gelöscht wurde (congstar Surf Flat M). Es heißt doch auf Ihrer Webseite, dass Tethering in allen Tarifen möglich sei.