Beiträge von MichiR

Habe auch diese Mail bekommen und erwarte Aufklärung!
    Weder habe ich einen solchen Vertrag, noch stimme ich einem Wechsel zu.

Was mich besonders ärgert, ist der Versand über eine ‚noreply‘ eMailadresse.
    Das ist weder Kundenfreundlich, noch lässt man mir als Kunde die Chance einer direkten Reaktion. Gefühlt ist das: Congstar befiehlt, Kunde hat zu folgen.

Bei einer einseitigen Vertragsänderung durch den Diensteanbieter, könnten die Kunden ein Sonderkündigungsrecht haben…

PS: Bonusfrage:
    Die 'Allnet Flat' kostet im Tarifwechsel bei mir 25€ und hat 3 GB. Auf der Tarifseite kostet der 20€ mit 4GB. Sowohl die 'Allnet Flat Plus' als auch 'Smart' sind jedoch identisch im Tarifwechsel und auf der freien Tarifseite.
    Ist das richtig so oder ist das ein Typo bei der 'Allnet Flat'???

Hallo,

nur mal doof gefragt, weil ich genau das gleiche Problem habe wie @Mangaphreak: AllNet Flat mit HighSpeed Option und max. 3G (Habe noch nie ein H+ auf dem Display gesehen - früher aber mal LTE).
    Wenn ich jetzt in den 'neuen' AllNet Flat mit HighSpeed Option wechsele, kostet mich das 5€ / Monat mehr. Ist dafür aber auch Sichergestellt, dass ich immer 4G haben werde?
    In der tollen Werbeseite für die HighSpeed Option steht nämlich nirgends wie die 'bis zu 50MBit' erbracht werden.
    In meiner aktuellen HighSpeed Option steht wenigstens noch HSDPA.

Danke und Grüße Michi