Danke für die schnelle Antwort!


    Auch wenn mir VoLTE völlig egal ist - VoWiFi brauche ich - ist es schade zu lesen, dass ausgerechnet VoWiFi, welches eine Entlastung für den Netzbetreiber bzw. das Netz darstellt, bei Congstar nicht freigeschalten ist.


    Dann muss ich mich leider woanders umschauen ||

    Ja, VoLTE ist nicht möglich. Ja, auch Wlan Calls gehen aktuell nicht.

    Danke für diese wichtige Information :!:


    Da das beste Netz - im Gegensatz zu Vodafone und O2 - ausgerechnet im Radius von 200m um mein Haus herum lediglich 2G und im Haus nahezu keinen Empfang bietet, bin ich auf VoWiFi / Wifi Calling angewiesen.


    Sich gerade über VoWiFi von der Discount-Marke abzuheben, ist recht merkwürdig. Denn diese Technik nutzt man ja gerade dann, wenn das beste Netz am jeweiligen Standort miserabel ist.

    Hallo,


    da ich in meinem Haus mit dem D1-Netz nahezu keinen Empfang habe, würde ich gerne VoWiFi / WiFi Calling nutzen.
    Die passenden Geräte habe ich, da ich diese Funktion mit dem O2-Netz erfolgreich nutze.


    Nur konnte ich keinerlei Informationen finden, ob Congstar dies auch unterstützt.


    Ich interessiere mich für folgenden Tarif:
    Congstar Allnet Flat + Highspeed Option


    Viele Grüße


    don