Guten Morgen,

Ich habe ja den Tarif "wie ich will" und zahle monatlich 8€ für eine 1GB Flatrate.
    Dazu habe ich 100 Freiminuten was 2€ kostet sowie 100 FreiSMS welches ebenfalls 2€ kostet.
    Telefonie und SMS ist für mich nicht so wichtig, was mir wichtig ist, ist dass Datenvolumen!
    Alles zusammen zahle ich monatlich 12€.
    Ich habe die Tarife bei anderen Anbieter mal recherchiert und herausgefunden, dass man dort mehr bekommt und zudem auch günstiger ist.

Bei einem Anbieter bekommt man für 7,99€ eine volle Telefonie und SMS Flat sowie 1,5GB Datenvolumen!

Mein Vorschlag wäre, das Datenvolumen von 1GB auf 1,5GB anzuheben oder zumindest auf 1,3GB!

Ich habe vor einigen Tagen ein Speestest mit meinen verbrauchten Datenvolumen gemacht.
    Ich komme auf unter 10Kbit/s und der Upload schwankt zwischen 1-2Kbit/s.
    Das Problem ist, das ich überall so eine Download/Upload Rate habe, egal ob 2G/3G.
    Entweder wird bewusst die Geschwindigkeit so tief gedrosselt oder der Netzausbau ist einfach nur schlecht, wobei ich das nicht glaube, weil das Telekom Netz eig. das beste ist.
    Wenn man schon als Mobilfunkanbieter bei Drosselung 32/64Kbit/s anbietet, muss der Anbieter auch dafür gerade stehen.

Hallo,
    Bin neu hier im Forum und ebenfalls auch CongStar Kunde, mein Tarif ist der "wie ich will" Tarif.
    Ich wäre auch für eine erhöhung der Drosselung nach Verbrauch des Datenvolums.
    Wenn ich mich nicht irre, liegt die Downrate ja momentan bei 64Kbit/s und der Upload bei 16Kbit/s.
    Mein Vorschlag wäre es, die Drosselung auf 128Kbit/s zu erhöhen oder zumindest auf auf 96Kbit/s.
    Wie @BennyOtt es bereits schrieb, ist es fürs recherchen von kleinen Sachen fast nicht mehr möglich!
    Besonders in der heutigen Zeit, wo sich das Internet immer weiter entwickelt.
    Ich hatte gestern so ein Fall, google ging gerade noch so mit Ergebnissen, nur sobald man die Seite aufruft, dauert es sehr lange, bis die Seite geladen ist.

Nicht umsonst ist euer Slogan "Du willst es, du kriegst es" :D
    Liebe Grüße.
    Daddels