congstar

congstar Support Forum

1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Aktuelle Smartphone Angebote auch für Bestandkunden bei autom. Vertragsverlängerung

• Showstopper
    • 17. August 2018

jetzt steh ich mit meinen 10 gb da und und nutze netto 300mb im Monat

• Aktuelle Smartphone Angebote auch für Bestandkunden bei autom. Vertragsverlängerung

• Showstopper
    • 17. August 2018

Hey,

Da gebe ich dir auch völlig recht mir geht's hier aber weder um die Laufzeit noch um den Preis der Golf den ich vor 2 Jahren finanziert habe kostet heute ja auch weniger zb.... mir geht's hier im Grunde nur um die Highspeed Option da ich das 3 g netz nicht mehr nutzen kann und ich gerne 4 g hätte.... es wäre mir sogar wert es für 10 Euro zu meinem aktuellen Tarif dazuzubuchen da ich im Moment gar keine Daten mehr nutzen kann ...wäre halt schön wenn alle diese Option hätten

• Showstopper
    • 17. August 2018

Das finde ich persönlich sehr enttäuschend das ich als Bestandskunde der sich schon früher für congstar entschieden hat im Gegenteil zu denen die sich erst am 13.03.18 für einen Vertrag entschieden haben extrem benachteiligt werde ....weil die können ja bekanntlich zb heute wenn sie mögen die Highspeed Option dazubuchen ....

• Showstopper
    • 17. August 2018

auch nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir gesagt das das in meinem aktuellen Tarif vorher nicht möglich ist also der Tarifwechsel genauso wenig kann ich die Highspeed Option dazubuchen ...jetzt steh ich in meinem Dorf wo das 3 g netz vor 2 Monaten abgeschaltet wurde mit 10 gb und nem e Empfang da und kann die 10gb nicht nutzen

• Showstopper
    • 17. August 2018

Hallo,
    Das ist leider so nicht richtig in der Bestätigungsemail steht der 22.08.2019 Also erst in einem Jahr warum das so ist konnte mir keiner erklären

• Showstopper
    • 17. August 2018

Hallo,

Ich habe meinen Vertrag congstar all net Flat mit 10 gb am 23.08.2017 abgeschlossen. Ich wollte jetzt die Highspeed Option dazubuchen dies funktioniert aber nicht sondern erst zum 22.08.2019 . Warum Frage ich mich?! Nur weil mein Vertrag vor dem 13.03.2018 abgeschlossen wurde? Meines Erachtens wird man hier als Bestandskunde böse vernachlässigt und animiert nicht zur Vertragsverlängerung

• congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon