Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, sehe aber, dass das Problem mit Voice Mail hier schon seit langem diskutiert bzw. nicht gelöst wird. Mehrere Jahre lang fand ich die Funktion bei t-mobile in Verbindung mit dem Samsung später mit dem iPhone einfach großartig (es gibt die App auch bei 1&1, 02 usw) und es ist äußerst unpraktisch, wieder für jede Sprachnachricht die 3311 anzurufen und mir irgendwelches Zeug anzuhören. In der App konnte ich löschen oder anhören - ohne großen Aufwand.
    Eine fantastische und nützliche Hilfe!
    Es ist mir ein Rätsel, wieso Congstar so dickfellig ist und die App einfach nicht freischaltet, anbietet o.ä. Mein Kundenberater heute im Chat kannte noch nicht einmal diese Funktion....
    Zum Glück habe ich vor kurzem die monatliche Kündigung gewählt und werde davon auch Gebrauch machen, wenn sich nichts ändert.
    Schönen Tag noch...