-
-
Hallo Leo_Born und herzlich willkommen im congstar Support Forum!
Gerne würde ich eine Einsicht in deine Kundendaten vornehmen, um dir Informationen zu deiner Bestellung mitzuteilen. Dazu muss jedoch die hier im Forum hinterlegte E-Mail-Adresse mit der übereinstimmen, die du in deinem meincongstar Kundencenter hinterlegt hast.
Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail Addresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mailadresse angleichen.)
Viele Grüße
Gerrit
Ist geschehen.
-
Geuten Tag liebes Congstar-Team,
Ich habe mir am 09.08.2018 ein iPhone 8 zu meinem Vertrag hinzugebucht und auch die E-Mail zum eintreffen der Bestellung usw. erhalten, in der auch erwähnt wird, dass nach kurzer zeit eine Auftragsbestätigung hätte eintreffen sollen. Jedoch ist es so, dass ich nach 10 Tagen Wartezeit weder Auftragsbestätigung noch Telefon erhalten habe. Würde mich über eine Auskunft freuen.
LG, Leo Born
Moderator Edit Gerrit N.: Thema verschoben in den Sammelthread.