Hallo.


    Habe heute eine Email aufs Handy erhalten , das man sich innerhalb um 48 Stunden kümmern wird.
    Und sich rückmeldet. Berichten kann ich erst wieder Montag , da Wochenende ist, bin ich natürlich im Garten.
    Also schönes WE an allen.....


    Gruß Andre

    Wie gesagt nach ein paar Stunden verliert er die Synchronitaet, und dann geht das spiel von vorne los.
    Auch die Downloads sind nicht fluessig. es laed ein stueck, und dann bleibt es eine weile stehen. und dann gehts weiter.

    Was ist gestört ?
    Kein DSL Signal (x ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( x) Zeirweise



    Hat der Anschluss bereits funktioniert?
    Ja(x ) Nein ( )



    Funktioniert eine Internetverbindung?
    Ja( x) Nein ( ) Immer nur Zeitweise



    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
    Ja( ) Nein (x ) Wenns nicht geht dann ist sie aus



    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
    Ja(x ) Nein ( )



    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
    Ja( x) Nein ( )



    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
    Ja( x) Nein ( )



    Wurde der Router bereits neu gestartet?
    Ja( x) Nein ( )



    Seit wann besteht die Störung?
    Uhrzeit/Datum: (min. 6std) Nach meiner Kenntniss seit 22.8.18



    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
    gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile Lade ich hoch Logfille



    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
    Ja( ) Nein (x )



    Welches Routermodell wird benutzt? Speedport w921v



    Ist eine aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?
    falls nicht, bitte vorher aktualisieren. Ist hinterlegt

    Hallo


    Jetzt gibt es noch ein weiteres Problem : PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren.(R013) ist in abstaenden von ca 1 bis anderthalb Stunden , Ist natuerlich nicht so angenehm wenn man gerade Telefoniert. :(:(


    Andre

    Hallo


    ich habe den besagten Router mit ein Congstar Komplett2 Anschluss, Internet geht klar, sonst wäre ich nicht hier.
    aber der Telefonanschluss geht nicht, ich kann da eingeben was ich will, immer Fehler , DNS Fehler v001 usw.
    ich hatte auch im Forum hier schon gelesen , und einiges probiert ,aber nichts führt zum Erfolg.
    über jede Hilfe wäre ich dankbar.


    Gruss
    Andre