Hallo zusammen,


    leider besteht seit dem 14.01.2019 erneut das Problem, dass die App den Datenverbrauch nicht mehr anzeigt.
    Wieder erscheint die Fehlermeldung - "Service nicht erreichbar".
    Die Details entsprechen meinem Eintrag vom 14.08.18.


    (Über datapass.de läßt sich der Verbrauch abrufen.)


    Viele Grüße,
    Marc

    Schönen guten Tag,


    Leider kann ich meinen Datenverbrauch seit neuestem weder über die Congstar App, noch über Datapass abrufen.
    - Die App meldet "Service nicht erreichbar"
    - Datapass zeigt mir die Datennutzung nur noch pro Monat, und nicht mehr für 30 Tage an und ist damit leider bei meinem PREPAID Wie Ich Will auch nutzlos.


    Anbei Screenshots zur App und zu Datapass.
    Nachstehend die Antworten zu Ihrem Fehlerprotokoll:


    1. einen Screenshot aus der App --- siehe anbei
    2. sollte euer Problem mit mobilen Daten zu tun haben, einen Screenshot von datapass.de --- siehe anbei
    3. das verwendete Endgerät mit exakter Betriebssystem-Version --- Samsung Galaxy SIII mini / Android 4.2.2
    4. Ist die aktuelle Version der App installiert? (Idealerweise: welche Versionsnummer?) --- 2.8.7
    5. Ist das Betriebssystem das (vom Werk aus) vorinstallierte? --- JA
    Wurde manuell eine individuelle Version aufgespielt? --- NEIN
    6. Ist der Login in den Kundenbereich über einen Desktop-PC möglich? --- JA
    7. Wie lautet die genaue Fehlermeldung? --- Datenverbrauch -Service nicht erreichbar
    8. Was wurde bislang gemacht/getestet? --- Neustart, Neuinstallation, Versuch über anderes Smartphone ZTE, ebenfalls Service nicht erreichbar
    9. Wurde die App bereits gelöscht und neuinstalliert? --- JA
    10. Ist ein alternativer Proxy-Server eingestellt? Oder werden anonyme Netzwerke wie Tor o.Ä. genutzt? --- NEIN


    11. optional: eine Liste der installierten AntiViren-Apps --- ///


    Vorab vielen Dank + Gruß,
    Marc