Bitte schön
Beiträge von Schnoesel
-
-
Fehlerteufel eingeschlichen.?
Ich habe zwar schon den Tarif M , möchte aber auf den aktuellen Tarif M mit 20GB und GB+.Ich bin aber ein bisschen verwundert über das Angebot.Dort steht inkl LTE 50 mit 5 mbit/s .Congstar meint wohl mit 50 mbit/s
Gruß Klaus
-
Ich habe meinen Vertrag gekündigt, würde den Vertrag aber gerne fortführen.Mir wird aber in der App ein höherer Vertrag angeboten.Mir wird dort der Tarif Flat L mit 25GB für 30€ + 3€ LTE angeboten.So einen hohen Vertrag brauche ich aber nicht.Warum ist es nicht möglich, in den Allnet Flat Tarif M für 25€ +3€ für LTE 50 mit 15GB zu wechseln.
Besten Danj
-
Hallo,
Ich möchte mir ein neues Smartphone bestellen.
Das xiaomi Me Note 10 pro würde mich interessieren.Congstar hat das Xiaomi 10 pro 2mal im Sortiment.Einmal als Aktion und einm Me Note 10 pro als normal.Was ist der Unterschied.Ich sehe den einzigen Unterschied nur den Preis oder übersehe ich da was.Und wie ist das Xiaomi Me Note 10 pro so.Ist das auf der Augenhöhe von einem Samsung S10 bzw 20.Besten dank
-
Hallo,
Congstar bietet ja gerade 10GB mit LTE für 25€ an. Ich würde ja gerne dieses Angebot wahrnehmen.
Da mein Vertrag bis Ende September läuft würde ich gerne wissen, wie der Preis für 10GB mit LTE nach der Automatischen
Verlängerung aussieht. Geht der Monatliche Preis auf 30€ hoch, oder würde ich weiterhin die 25€ bezahlen.?Besten Dank
Klaus. -
Hallo,
mir angeschaut habe ich mir das Handy schon.Optisch ist das Blau ein knaller.
Testen tue ich es erst, wenn ich meine Hülle und die Displayfolie habe.Sicher ist sicher.
MFG
Klaus -
-
Verstehe ich das so.
Ich kaufe jetzt eins und im halben Jahr kommt ein neues raus was mir gefällt.Dann kann ich das einfach neu bestellen.! -
Hallo,
wenn ich mir jetzt ein Smartphone zu meinem Vertrag da zu Buche und nicht mit der Option Handytausch nach einem Jahr.
Muss ich meinen Vertrag nach zwei Jahren kündigen um an ein neues Handy zu kommen, oder kann ich mir
nach zwei Jahren wieder ein neues bei Congstar kaufen.?
besten Dank -
Jetzt fehlt noch das IPhone xr
-
Hallo Schnoesel,
die Optionen buchen sich immer erst im Laufe des Schalttages hinzu.
Gedulde dich daher einfach noch etwas.Solltest du morgen noch immer keine Änderung feststellen, dann melde dich bitte nochmal hier.
Viele Grüße
EricHat alles geklappt.
-
Hallo Schnoesel,
die Optionen buchen sich immer erst im Laufe des Schalttages hinzu.
Gedulde dich daher einfach noch etwas.Solltest du morgen noch immer keine Änderung feststellen, dann melde dich bitte nochmal hier.
Viele Grüße
Ericok Danke
-
Hallo,
ich sollte heute meinen neuen Tarif bekommen.
Laut meinem Telefon habe ich nur 3 GB statt 4 und mein Handy zeigt kein LTE.
Telefon habe ich schon neu gestartet.könnte da jemand nachschauen.?
besten dank
Klaus -
Am morgigen Mittwoch werden ja neuen IPhones vorgestellt.Laut Presse kann man diese
ab Donnerstag schon vorbestellen ( bei der Telekom , O2 usw).Wie sieht es bei Congstar aus.Ab wann kann man diese bei euch bestellen.Habt Ihr schon Infos da rüber.?
MfG
Klaus -
Hallo,
Ich habe meinen Tarif umgestellt. Dieser wird am 12.9 Aktiv.Ich habe aber vergessen zu fragen, ob es möglich ist, jederzeit
ein Handy da zu zu buchen.Da bei Vertragsverlängerung, mein Handy noch nicht gelistet ist (warte auf das neue LG ).Ist das möglich.? -
schade das das nicht geht.Ich dachte Congstar bezieht ihre Telefone über einen Großhandel.Wie schnell
listet Congstar den neue Smartphones.Es kommt ja Bald das neue von Huawei und LG. -
Ist es eigentlich möglich , bei Congstar auch Smartphone's zu kaufen die nicht Gelistet sind.?Oder kann man nur die Kaufen ,die Angeboten werden?
-
Hallo,
wie sieht das aus, wenn man sich ein Telefon ausgesucht hat und man möchte eine Höhere Anzahlung leisten.So das die
Monatlichen Raten runter gehen.Ist das möglich.?Besten Dank
-
Danke für die Hilfe.
Habe mit dem Kundenservice Telefoniert.
Mein Vertrag wird in 14Tagen mit LTE umgestellt.Und noch 20€ Gutschrift.
Dann hoffe ich jetzt noch, das das IPhone x zu Weihnachten billiger wird.Dann Buche ich das noch da zu. -
Ich hatte den Tarif zum Geburtstag von Congstar abgeschlossen.Läuft jetzt fast ein Jahr.Weder über die App noch über
Homepage kann ich den Tarif auf LTE buchen.Kommt immer eine Meldung " Tarif kann nicht geändert werden "