Hallo Lorenz,


    wie in meinem Post beschrieben habe, habe ich bereits die Funktion über GSM aktiviert. Ich habe diese auch über eure Support-Hotline schon einmal aus und anschalten lassen. Der GSM code gibt mir auch zurück, dass der Call Waiting für "Voice" aktiviert ist.


    wie ich auch in einem Post erwähnt habe, habe ich niemanden im meinem Umfeld, von dem ich einem die SIM in mein Telefon packen könnte um das auszuprobieren.

    Hallo allerseits,


    ich habe meinen Vertrag nun ein paar Monate. Leider hat das Anklopfen bis dato nicht funktioniert. Vor einigen Wochen hatte ich diesbezüglich die Hotline schon einmal kontaktiert, diese konnte mir aber nur mitteilen, dass von ihrer Seite alles in Ordnung sei.
    Dies ist jedoch nicht der Fall. Ich hatte diesen Zustand eine Weile lang ignoriert, jedoch wird die Funktion (Anklopfen) jetzt aus beruflichen Gründen recht wichtig, daher der Post.


    Ich habe:
    - in den Einstellungen das Call Waiting aktiviert, habe es per GSM auch aktiviert
    - Rufumleitung abgeschaltet
    - Das Call Waiting an und wieder ausgestellt, das Gerät mehrmals neugestartet
    - Mit verschiedenen Nummern versucht mich während eines Gesprächs anzurufen (


    Was ich noch nicht probiert habe:
    - Eine andere Sim einzulegen und damit zu Prüfen ob das Anklopfen geht (da ich niemanden im meinem Umfeld habe, der/die eine Nano Sim hat)


    Anmerkung: Die Mitteilung per SMS, dass ich angerufen wurde, erhalte ich!
    Device: Motorola G5S Plus mit nur einer SIM (Congstar)
    OS: Android 7.1.1


    Ich würde es sehr begrüßen, wenn diese Funktion irgendwie zum laufen gebracht wird.