Kann man in seinem Account / Profil oder sonst wo den Datenverbrauch einsehen ??
Beiträge von SurgeonX1
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So, der Fehler ist jetzt behoben.
Es war ein CLR30r3 Fehler in der Software, ev. zusammenhängend mit Net Frameworks oder auch nicht.Eine neuere Version der Software brachte Abhilfe.
Die Einstellungen, automatisch vorhanden, lauten allerdings:
Telekom.de /internet.telekom / telekom / siebenstelliges PW.
(Profilname/ APN/ Benutzername / PW.
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Wie gesagt !
Die Karte läuft in einem UMTS SURFSTICK !
Kein Handy, kein Smartphone ! -
Hardware XS Stick P 14.
Software XS Manager.
Bei Starten der Software kommt jetzt immerhin, Profil auswählen, Congstar Internet.
Im Moment kommt nur EDGE.
Gestern kam noch in der Software HSDPA, also gestern ! gefunden.
Der Verbindungsfehler bleibt, Error = 0.
Per SMS kommt aber:
Ihre Bundleoption ist gebucht jedoch nicht aktiviert. Ihr Guthabenstand ist zu niedrig. Bitte laden Sie Ihr Guthaben auf. So lange fallen Kosten gemäß Tarif an.Laut Hotline sei das ein Fehler, die Buchung sei nun klar.
Die Hotline sagt aber zu den Einstellungen:
APN: statisch
APN-Nummer: internet.t-mobile
Benutzername: tm
Passwort: tmDie Angaben oben seien nicht für einen Surfstick.
Gehen tut das Netz aber immer noch nicht !
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MCC/ MNC sehe ich nicht, wo zu eingeben ??
Software XS Manager 3.0
Wenn ich auf Netzsuche gehe, statt Automatik, kommt nur Vodafone.
Scheint also in Berlin 10553 kein Telekomnetz vorhanden zu sein ??? -
In einem Stick ohne SIM Lock neue Karte, da alte abgelaufen.
Aus Telekom Shop.
Alles eingerichtet, freigeschaltet etc pp
Netz da/ HSDPA/HSUPA aber bei Verbinden: Fehler aufgetreten, Error = O
In SMS ein Fehler in der Datenverbindung.
Hotline hat keine Ahnung.