... jetzt ist es doch ein guter Morgen.


    Wie oben von Heidekamp beschrieben, Support congstar 022179700700 vom Handy aus angerufen, Passwort ändern lassen und kurze Zeit später war die SMS mit dem Kennwort angekommen.
    Eingetragen und ich kann wieder über Festnetz telefonieren.


    Vielen Dank an Heidekamp.
    Gunter
    :)

    Guten Morgen,


    heute ist bei mir der Umstellungstermin von
    tel.congstar.de auf tel2.congstar.de


    Ich habe eine Fritzbox 7490 mit der Firmeware 7.0.


    Hier kann man nur tel.congstar.de auswählen. Unter dem alten Firmeware war tel2.congstar.de noch enthalten.
    Habe seit knapp 2 Stunden schon neiniges probiert, aber ohne Erfolg.


    Ich habe dann wie oben beschrieben anderen Anbieter ausgewählt und alles wie oben beschrieben eingetragen, leider kein Erfolg.


    Wie wurde das obige Problem gelöst?


    Vielen Dank für eine Schnelle Antwort.
    Gunter


    PS: @congstar.de wird beim SIP-Benutzername automatisch angefügt, sobald man speichert. Das war also auch nicht mein Problem.