Hallo,


    mein O2 Vertrag läuft zum 06.10.2018 aus. Wurde bestätigt.
    Habe nun bei Congstar am 24.09.2018 einen Vertrag abgeschlossen und auch die Rufnummermitnahme ausgewählt.
    Unterlagen von Congstar und SIM Karte sind bereits bei mir eingetroffen.
    Congstar hat mir die Mitnahme meiner Rufnummer nun allerdings erst zum 09.10.2018 bestätigt.


    Hilfe habe ich im Congstar Chat keine bekommen. Dort wurde mir lediglich mitgeteilt, dass der bisherige Anbieter das so mitgeteilt hätte. Danach wurde direkt der Chat beendet, ohne dass ich die Gelegenheit hatte auch nur schnell irgendetwas zu antworten...


    Warum muss ich nun 3 Tage auf die Aktivierung meiner Nummer bei Congstar warten?
    Btw.: Bei O2 werde ich nicht mehr nachfragen, da ich dort auch noch nach 1,5 Std in irgendwelchen Hotlines festhänge ohne danach auch nur im Ansatz eine Auskunft zu erhalten.


    Ich hoffe das mir beim neuen Anbieter Congstar dagegen unkompliziert geholfen werden kann.
    Denn diese 3 Tage kann ich nicht überbrücken ohne Erreichbar zu sein. Dann müsste ich leider schon wieder von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen..


    Gruß TeOHa