Vielen Dank!!!!!
Es passt jetzt!
Ein Hoch auf dieses Forum.
Stephan
Vielen Dank!!!!!
Es passt jetzt!
Ein Hoch auf dieses Forum.
Stephan
Vielen Dank!!
Toller Service hier!!
Schönen Sonntag.
Stephan
In der App wurden beim Auftrag 3GB angezeigt. Wieso hätte ich 2GB buchen sollen, die ich ja bereits hatte? Ich hab natürlich keinen Screenshot gemacht.
In der Mail mit der Auftragsbestätigung, die ich erst am 20.9. erhalten habe, war aber eine PDF-Datei angehängt mit den Preisen und Details des Tarifes Allnet Flat. Darin heisst es: "3GB mit online Vorteil." Ich habe nun ja zweifellos online gebucht. Wieso also bekomme ich die 3GB nicht?
In der Mail an sich stand (absichtlich?) kein Datenvolumen, sondern nur "Allnet Flat".
Ganz ehrlich. Ich bin schon lange und bisher sehr zufrieden Congstar - Kunde. Aber dieses Getue wegen 1GB Datenvolumen nervt doch gewaltig.
Vielen Dank.
Hab die Email-Adresse geändert.
Noch ein Hinweis: Ich habe zwei Verträge bei Congstar. Es geht um hier um den Tarifwechsel vom 05.09.2018 bei der Vertragsnummer *****8690
am 5.9.18.
Nein. Es geht bei mir um einen Tarufwechsel mit Vertragsverlängerung.
Als Bestandskunde bekommt man die guten Tarife nicht.
Ich habe mit 3GB verlängert und bekomme nur 2GB.
Bei mir fast das gleiche Problem.
Allnet Flat @3GB gebucht und nur 2 GB erhalten.
Ich habe sogar eine Auftragsbestätigung, in der 3GB (online Vorteil) drin stehen. Trotzdem besteht CONGSTAR auf den 2 GB.
Ich bin sicher, dass da 3GB standen, als ich gebucht habe. Ich hatte vorher schon 2GB, warum hätte ich sonst den Vertrag verlängern sollen.
StR